Beiträge von BlueLucky

ich schmeiss mich weg. :jubel: :jubel: :jubel:

Eine Mutter fährt mit einer 8-jährigen Tochter im Bus.
    An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau. "Mami, was sind das da für Frauen?"
    "Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"
    Dreht sich der Busfahrer um und sagt: "Erzählen Sie Ihrem Kind doch nicht so eine Scheiße !!!
    Das sind Nutten, die für Kohle f****n."
    "Mami, wenn die f****n, dann kommen doch auch Babys.
    Was wird denn aus denen?"

Sagt die Mutter : "Busfahrer".

George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen
    Haus.

Fragt einer der Gäste: "Mister Präsident, worüber unterhalten Sie sich denn
    den ganzen Tag?" "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." -

"Und wie sieht der aus?" -

Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt..."

Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?"

Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint:

"Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."

In dem Fall gebe ich dir einen gutgemeinten Rat... Lass es lieber! Die alte Rivalität die es schon zu Fritz Walters Zeiten gab ist nach wie vor unverändert. Das gleiche gilt auch wenn einer auf die Idee kommen sollte sowas mit den Mainzern vorzuschlagen... wäre nichts anderes als die ultimative Zeitverschwendung!

Was die Strömungen zu 1860, Wattenscheid und eben zu Werder angeht... Ich denke das liegt zum kleinen Teil an der regionalen Verteilungen der Fans des FCK im gesamten deutschen Bundesgebiet. Und zum anderen weil diese Fanverbindungen halt schon seit vielen Jahren existieren und schon lange vor dem Abstieg 1996 und eben 2006 gehegt und gepflegt wurden sodas sie nun auch in schlechteren Zeiten wie heute überdauern. Auch wenn man vielerorts nicht mehr an sowas interessiert war,wie nach dem dummen und bescheuerten Motto: ...alles außer Lautern ist scheiße..., aber dies scheint sich langsam wieder zu ändern! Und das ist eigentlich ganz positiv zu sehen, oder nicht? :daumen:

ho ho ho, mein lieber NordTeufel,

den Rat hättest du dir sparen können. Auch wenn es gut gemeint war.

Ich habe doch extra :grins: ;) und ein paar Beiträge später nochmal 2 :ironie: :ironie: dran gehängt.

Gruss in den Norden

Alf

Guten Abend Freunde,

war gerade mal TUS Forum ein bisschen lesen. Erschreckend was da ein Quark verbreitet wird. :autsch:

Es gibt keine sachliche Diskussion und die Dumpfbacken haben die Oberhand gewonnen.

Naja; ich sag mal so: Die Koblenzer hatten wohl schon einige Symphatisanten in unseren Reihen, damit dürfte es jetzt vorbei sein.

Macht aber auch nix. Die schaden sich im Endeffekt nur selbst.