wer kämpft, hat Rückendeckung. Er nicht. Die muss er sich wieder verdienen, der Traberkönig.
Mir würds schon reichen, wenn er die Schuhe der anderen wenigstens richtig putzt !!!
wer kämpft, hat Rückendeckung. Er nicht. Die muss er sich wieder verdienen, der Traberkönig.
Mir würds schon reichen, wenn er die Schuhe der anderen wenigstens richtig putzt !!!
Und da gibts halt häufiger was auf die Socken, wie wenn ich im Mittelfeld herumspaziere.
Stimmt net.......frag mal den Ballack, was der auf die Gusch bekommt !!!!
Mich würde es nicht wundern wenn es Zobel wird
Wo gezobelt wird, fallen Zähne !!!
Ich mag den Zobel....von mir aus kann der gern kommen, auch wenn ich nicht daran glaube !
Sehr geil....jetzt kann ich sogar von Mainz aus kostenlos auf de Betze fahren......
Bei jedesmal 10EUR Spritgeld wären das 170EUR pro Saison mindestens !!!!
Sehr bequeme Anreise......cool !
Wohl eher Gegenpapst
Advocaat ist Anwalts Leibling
Er ist der MAU !!!
Erstmal Glückwunsch noch.......
Aber jetzt muss da dringend was passieren....mit dieser Mannschaft wirds net einfach in Liga 1.
Interessanterweise lässt er zur Zeit den Reinhard Stumpf für sich arbeiten....der is nämlich schomma in Saudi und macht "Voranalysen" für den Erik !!!!
Und wenn er für Geld nach Ölland geht, dann ist das wenigstens mal ne klare Ansage.....net so wie das verlogene Pack, was sich da in der Bundesliga trainer schimpft !!!
Nachdem Funkel abgesagt hat und Labbadia wohl in Leverkusen eine zweite Chance bekommen soll (was man von dort in den Foren so hört), wenn er den DFB-Pokal gewinnt, wird es aus Gründen der Planungssicherheit wohl auf Foda oder Pacult rauslaufen,schätze ich.
Bruno bekommt ganz ganz sicher keine neue Chance in Lev......ich sag nur: "das Tischtuch zwischen Mannschaft und Team ist zerschitten........er trainiert viel zu oft und zu lang........erbeschimpft Spieler !!!"
So !