Hast du ihn da gesehen?
Er hat mir ein Würstchen verkauft !!!
der puff muss gut sein, wurde Loddar nicht auch in lautern gesehen?!
nee, der hat Statthalter für seine Lokalitäten !!
Hast du ihn da gesehen?
Er hat mir ein Würstchen verkauft !!!
der puff muss gut sein, wurde Loddar nicht auch in lautern gesehen?!
nee, der hat Statthalter für seine Lokalitäten !!
Klar, Traditionsnutten!
Ich wollt grad was mit Herzblut schreiben....war mir dann aber doch zu eklig !!!
Weil der Rekdal den net leiden konnte....deshalb !!!
Toller Trainer....da fällt mir spontan noch einer ein
s stimmt doch net. Der hat uns die Saison bevor wir abgestiegen maßgeblich geholfen, dass es nicht schon vorher passiert ist. Jedenfalls hab ich von dem Kerl nie ien schlechtes Spiel gesehen.
Wenigstens einer der Ahnung hat !!!
Halfar is wohl um Längen besser als 3 Dzaka und 2 Simpsons zusammen......und ich setz noch 2 Reinerts drauf !!!!
Ich glaube nicht mehr an BL und FF, es wird bestimmt einer der schon etwas länger keine Manschaft mehr treniert hat.
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann????
Warum sollte man dann so lange warten mit der Bekanntgabe ????
Und was treibt Labbadia in der Trainingswoche vor dem Finale in KL ??? Puffbesuch ????
Kurz gesagt:
Pacult ist kein Thema....Foda fehlt die 2.Liga Erfahrung
Bleibt:
Bruno !!!
ich erinnere an den Freistoß von Michael Schick,wenn er 10cm größer wäre,hätte er den ev. gehabt!
Hat doch nix mit der Strafraumbeherrschung zu tun !!!
Ich würds dem Tobias ja von Herzen gönnen, aber ich fürchte ich behalte recht.
Ich glaube es auch nicht !!!
Er ist einfach zu klein mit seinen 1.80. Wenn da bei Ecken und freistössen Gegner mit meist über 1.90 vor ihm auftauchen, da siehst Du ihn ja oft nicht.
da hab ich so meine Probleme......
Wenn ich als Torwart 1,80 bin, wer zum teufel soll denn mit seinem Kopf höher springen als ich mit meiner Faust?????
Das will mir nicht in den Kopf !!!!
Der 16er gehört dem Torwart....der darf die Hände benutzen......und im 5er sogar die Knie hochziehen !!!!
Wenn er das jetzt nicht kann, wird ers nimmermehr lernen.....
Ich denke schon, dass Sippel "Herzblut" hat und sehr am Verein hängt. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun !!!!
Oder hat Stefan Kuntz etwa kein Herzblut???? Der ist als Spieler auch gewechselt !!!!
-->Sippel wird gehen....sofern die Mainzer ihn noch wollen. Die haben auch ganz andere noch in der Hinterhand.
Aimen Demai muss ebenfalls in Qualifikationsspielen zur WM und dem Afrika Cup mit Tunesien gegen Mozambique und Nigeria antreten.
Wer issen das???
Neuzugang???