Beiträge von Schaschidsch

    Da liegst Du falsch. Die Koblenzer haben inzwischen Mitleid mit dem FCK. Früher hatten sie Hochachtung. Erreicht hat der FCK zwar viel, aber er hat sich danach auch ziemlich unprofessionell nach unten bewegt. So, als würde Erhard Keller mit Gleitschuhen durch Ludwigshafen schlittern.

    Deshalb hat man bei der TUS auch gemeint bescheißen zu müssen....???
    In Koblenz hat man den selben Fehler gemacht wie in Kaiserslautern.....man wollte zu schnell zu viel ! Zwar inner anderen Dimension, aber dennoch höchst unprofessionell....warum sollte
    man also Mitleid haben, wenn es um einen selber nicht schlechter bestellt ist???

    Das Problem der Koblenzer ist ihr Neid. Die gucken sich an, was der FCK schon erreicht hat, wie geil die Fans sind und wieviel der Verein erwirtschaftet hat. Leider finden sie dabei nicht den Button mit der Aufschrift " In den Warenkorb". Dabei vergessen sie allerdings die AGB zu lesen, in denen steht wie beschissen es dem FCK in den letzten 10 Jahren ergangen ist und wie sehr wir jetzt am Abgrund stehen. So hat in Koblenz der Größenwahn und der unbedingte Wille was vom tückischen Kuchen abzubekommen, dazu geführt, dass man Schmu betreiben "musste". Sie vergessen auch, dass ihnen das politische Wohlwollen ebenfalls zu gute kommt(aus politisch-taktischen Gründen musste auch Mainz 05 und die TUS gefördert werden). Abgesehen vom WM-Stadion in Kaiserslautern, wird jeder Verein gleich subventioniert. Jedenfalls vom Land RLP. Um die WM nach RLP zu holen wurde der Verein FCK zur Melkkuh gemacht. Welche Folgen dies hatte -und noch hat- brauch ich nicht weiter zu erläutern. Da stellt sich doch die Frage, wer bitteschön mit dem FCK tauschen will?!?
    Aufgrund der Farce CoFace Arena halten die Mainzer zur Zeit die Füße still. Die Koblenzer sollten sich statt zu meckern lieber freuen noch nicht von dem vergifteten Apfel gekostet zu haben.


    Aus gutem Grund wird die FCK-Sanierung zum Thema im Landtag, allerdings wirken die Unkenrufe der CDU eher wie ADS


    Zitat

    Obwohl du mich hier im Forum schon einmal als Drecksack bezeichnet hattest, stimme ich dir bei diesem Beitrag zu.

    :rofl: :rofl:

    Also was der Typ ne Entwicklung hier gemacht hat seid dem Sasic da is....Hammer!!! Potentiell war er schon immer sehr stark, aber er konnte seine Leistung nicht immer abrufen...außerdem hab ich das Gefühl gehabt, dass er sich irgendwie nicht richtig wohl gefühlt hat. Aber ab der Hälfte der Rückrunde hat er mir immer besser gefallen......und ihm scheints hier echt Spass zu machen!


    Sehr geil, dass er bleibt.....sehr sehr wichtiger Spieler!!!

    Also das einzige was man Hoffenheim vorwerfen kann is deren Arroganz. Dass da so´n alter Spacken wie der Hopp sein Spass am eigenen Fussballverein hat und etliche Millionen reinpumpt, ist die eine Seite. Aber diese Arroganz, die einem von nem Rangnick entgegen geworfen wird is ja abartig. Da braucht man sich net zu wundern, warum einige 1899 Fans auch so arrogant rüberkommen. Zum Glück sind auch da nicht alle so, aber schon viele !


    Zum dem Abkauf von jungen Spielern und diesen Lockvogelangeboten muss man sagen, dass das generell Ausmaße angenommen hat, die ich nicht unterstützen kann. Das gilt nicht nur für Hoffenheim. Aber aus nem Pool von mehreren Hundert Jugendspielern aus ner riesen Region auswählen zu können (und man kann die nur an sich binden, weil man viel Geld zahlt) und dann noch zu behaupten, dass man ne tolle Jugendarbeit macht, is ja wohl der Hammer !!!

    Naja, ich glaub net, dass bei seiner Entscheidung das Argument zieht, dass er wieder nach Hause will. von Ried aus sind es gut und gerne 150Km bis München. Von zu Hause würd ich da net sprechen. Ich hoffe einfach, dass seine emotionale Bindung zum Verein durch den abgewendeten Abstieg stark genug ist um sich für den FCK zu entscheiden.