Beiträge von Schaschidsch

Da ist ja nicht nur die Wettbewerbsverzerrung......da is ja noch vielmehr das Problem, dass das Eigentliche, der Sport, mit Füßen getreten wird. Das ist Betrug, auch an den eigenen Fans.
    Stellt euch vor hier beim FCK würde man bescheißen und dann für den Mist von irgendwelchen Möchtgern-Vereinsvorstehern mit Punktabzug bestraft werden.....unglaublich :ironie:

Alles gut und schön.....Hoffenheim hat von Hopp ein Etat von X EUR. Damit müssen die zurecht kommen. Hopp steckt nicht grenzenlos Geld rein wie der Chelsea-Affe. Gut. Man brüstet sich damit, dass man mit dem "bißchen" Kohle alles aufgebaut hat und, dass sich der Verein bald selbst trägt. Soweit i.O. Ein ganz normaler Verein halt.

2 Wesentliche Unterschiede zu anderen Vereinen:

1) Das Geld ist nicht selbst verdient (ein Verein, der nie 1.Liga, geschweigedenn Uefa-Cup gespielt hat, hats einfach net verdient in Liga 1 aufzusteigen und den Molli zu machen nur weil jemand
    meint, er müsse statt Puffs Sportvereine kaufen)

2) Was passiert, wenn Hoffenheim 5 Spieltage vor Schluss auf nem Abstiegsplatz steht, obwohl bereits während der Saison schon Spieler(für Millionen) nachgekauft wurden?
    Welcher andere Verein, der noch Null,Null verdient hat, kann sich sowas leisten???

Das glaube ich eher nicht.Weil jeder damit rechnet,nicht erwischt zu werden.Dazu müßten schärfere Kontrollen her.

Die Todesstrafe hat auch keine abschreckende Wirkung.

Eben.......is wie mit dem Doping beim Radsport! Da kommt einer und sagt "Hey, ich nen unüberführbaren Plan!" Jede wette, dass Porto es wieder machen würde...wenn sich die Gelegenheit dazu bietet

Ich hoffe jetzt is mal langsam gut !!! Der FCK will von denen nix mehr....Neuanfang heißt die Devise. Die haben alles kaputt gemacht und behaupten das Gegenteil. Um zu beweisen, dass sie es nur gut gemeint haben gibt´s jetzt nur eine Möglichkeit: Fresse halten und gut is. Alles weitere Getue und Gemachs schadet dem Verein und zeigt bloß, dass man nicht Verein gut wollte sondern lediglich sich selbst PUNKT

Letztes Statement von mir......schlimm genug, dass wir den Affen in den Medien auch ne Plattform schenken !!

Zitat

Überhaupt hat unsere Philosophie viel mit Klinsmanns Idee von 2006 zu tun. Wenn Rangnick vor zwei Jahren Nationaltrainer gewesen wäre, dann hätten wir ein ähnliches Ergebnis bekommen, was die Begeisterung und auch was den Erfolg angeht.

Hahaha........der Hopp issen Witzbold, das gibt es ja garnicht !!! Vielleicht sollte er ne eigene Comedy-Sendung machen....

Sasic hat nie gesagt, dass Iacob nicht in "sein System" passt...außerdem hat ein Spieler gefälligst das zu spielen was man ihm sagt...und das mit bestem Gewissen und vollem Einsatz !!!
    Sasic hat nur gesagt, dass Iacob nicht mehr planbar fit zu bekommen ist....wahrscheinlich isses dann besser, dass man ihn für´n Appel und n Ei verkauft, als ihn bis 2010 auf der
    Gehaltsliste stehen zu haben.