Das denken oder das Video???
@ Wanze
Das reicht schon......man muss halt den Puffer beim Mediaplayer erhöhen!
Das denken oder das Video???
@ Wanze
Das reicht schon......man muss halt den Puffer beim Mediaplayer erhöhen!
Jepp, das angebot gilt nur bis zum 32.Mai und unter den ersten 10 Anrufern gibt´s noch ne Wingertsknortze-Flat dazu!
Guckt euch , wen ihr könnt, mal die Videos zu "Endlich geschafft!!!" auf FCK TV an........hat mich gerade motiviert bei denken!!!
@Wanze
in den hiesigen Winzerbetrieben werden noch biologische Säureabbauer für den Rießling gesucht......Interesse an Interimsjob???
Um mal die deterministische konstante nicht außen vor zu lassen:
Alles was passiert, passiert nur deshalb um ein Gleichgewicht herzustellen. Wird das natürliche Gleichgewicht(dementsprechend auch das kosmische) durch die Schöpfung zerstört, müssen dem Kräfte entgegenwirken !!!
So ist es gedacht......soweit so gut !!!
Elf Helden betraten also den Rasen mit der Mission das kosmische Ungleichgewicht zu korrigieren. Wenn nun die Naturgesetze (die primär zum Ausgleich des natürlichen Gleichgewichts kreiert wurden) das überschreiten des Balles einer maginalen Linie zu verhindern vermögen, schreiten die höherwertigen Kräfte des Kosmos ein. So geschehen.
F = m * a (Naturgesetz) (* kk) Im Rahmen wissenschaftlicher Überprüfung wird "kk" außer Acht gelassen, da im Gleichgewicht gleich 1.
verändert sich allerding kk = WFans * WFritz Walter / WAnspannung * WMüdigkeit , wobei das Produkt WFans * WFritz Walter = Betzepower und gegen unendlich geht,
geht auch die Kraft F gegen unendlich und buchsiert das runde in das Eckige !!!!
Also das mit dem besten Spieler und so....naja!
Bevor der Milan kam hätte er net mal´n Wettrennen gegen ne Schildkröte gewonnen...da kann man doch mal sehen wie gut unser Herr Rekdal war !!! Ein bißchen Motivation und Training und schwupps isser der Top-Mann.......
und ich sage euch: Opara wird auch so´n Top-Mann, wenn er dann mal woanders is !!!
Danke Josh für Dein Engagement und die tollen Spiele, auf baldige Genesung
Das schlimme ist, dass er garnet mal so unrecht hat...
Aber zum Thema Professionalität kann man da nur sagen:
Wenn ich andere als unprofessionell bezeichne, kann ich mich net hinstellen und so dermaßen Nachtreten !!!
@wanze
Vielleicht sollt ich meinen Nick in Nostradamus umbenennen
Also ich habe mir die Pressekoferenz jetzt mal angesehen/angehört. Was mich immer wieder bei dem FCK-TV an
ist, dass du das extrem laut einstellen musst um überhaupt was zu verstehen von den Jungs am Mikrofon. Von den Fragen von der Presse will ich erst gar nicht reden, da muss ich mir anhand der Antwort die Frage immer zusammenreinmen oder die Boxen auf volle lautstärke stellen um wenigstens einigermaßen was zu verstehen. Wenn dann nicht aufpasst und das Video ist 5 Sekunden vor dem Ende fliegen dir dann wieder die Ohren weg, weil der Anfang und das Ende auf dem steht was auf dem Video zu sehen ist dann sowas von laut ist.
Zum Inhalt: Hört sich ja alles ganz gut an. Es wurden die Namen genannt von denen die gehen dürfen und mit den anderen wird wohl die Tage verhandelt. Hoffentlich können Stefan und Milan den Bohl und Ziemer überreden zu bleiben. Dass der Beda und Runström wieder gehen ist mehr als verständlich. Wollte der Beda nicht mal nach Rostock? Der hat doch jetzt gar keinen Verein, oder?
Dazu wurden noch die Namen genannt die zwar einen Vertrag haben, jedoch sich einen anderen Verein suchen können. Das finde ich sehr offen und ehrlich ihnen gegenüber.
Nicht nur, dass mir die Ohren wegfliegen, mit dem was du oben beschrieben hast(ich höre mit Kopfhörern). Nein, der Schnitt ist so unprofessionell gemacht, da macht das jeder
Windows Anwender mitm Windows Movie Maker besser. Dafür Geld zu verlangen ist die absolute Härte. Fällt das nicht in den Aufgabenbereich vom Dütschke??? Also wenn das da keiner kann, erkläre ich mich bereit das ehrenamtlich zu machen bis jemand von denen mal auf ne Weiterbildung geschickt worden ist!
Als wir 3:0 führten und es in strömen regnete, erinnerte ich mich an meinen Beitrag am 02. April : HIER
ZitatAlles anzeigenHahaha....dass so mancher FC Fan hier Schadenfreude zeigt is durchaus verständlich. Die wahren Gründe warum viele Köllner froh sind nicht mehr gegen den FCK spielen zu müssen dürften wohl, neben den vielen Klatschen auf dem Platz, eher die Klatschen aufs Maul sein....
( den netten FC Fan, der sein aufrichtiges Mitgefühl zeigen will, mal ausgenommen) !!!!
Und: Man sieht sich immer zweimal im Leben....bis zum 3:0 am 18.05. viel Spaß mit eurem Bock!!!
PS: darf hier jetzt jeder reinpinseln???
Und eigentlich hasse ich es Recht zu haben.....aber hier stimmte mal wieder alles!!!