Du teuchst dich nicht
Beiträge von Schaschidsch
-
-
Lehmann hat eben gesagt, dass Gerüchte so lange Gerüchte sind bis jemand sie aufklärt. Er würde gerne zum Abschluss noch 2 Jährchen in der Bundesliga spielen, aber es läge an dem Verein und nicht an ihm bestimmte Sachen offiziell bekannt zu geben!
-
Ich trau denen irgendwie alles zu !!!
Die Planungen laufen am Schluss so gut, dass nicht nur der Klassenerhalt geschafft ist, sondern auch noch ne Chance aufn Aufstieg besteht......dann will ich aber nicht wissen, was aufm Betze los ist !Am meisten werd ich mich in der kommenden Saison auf das erste Heimspiel und die Derbies freuen.....komme was wolle: Ich bin dabei
Auf gehts in das Jahr 1 mit dem Team SK und MS mit spannenden Spielen, harten Kämpfen und viel viel Spaß
-
War da nicht noch was mit dem Wein?
-
Das wirkliche böse an der Sache ist doch, dass man als Doppelabonnent (Dauerkarte und Premiere) auch doppelt gefickt ist!!!
-
Also Bello hat doch noch´n Jahr Vertrag !!! Wo is das Problem ?
Und Schönheim....
ZitatFabian Schönheim (21), der Bayer Leverkusen eine Zusage gegeben haben soll.
....hat auch noch Vertrag. Wie kann er denn ohne Zustimmung seines Vereins ne Zusage gegeben haben ???
-
Ihr seid ja heut morgen wieder richtige Scherzbolde !!!
-
Simpson kann die Nationalmannschaft jetzt erst mal abschreiben.....IN TOPIC
-
Verdammt......dann muss ich armes Würstchen mir immer das olle Video anschauen, um Beiträge schreiben zu dürfen!!!
-
Wie käm ich denn dazu alte Leut zu verarschen