Witzig ist auch, dass man Leute als Menschenverachter beschimpft und als Hohlroller bezeichnet......sehr amüsant!
Also: ich hasse den Staat solange bis er mich einsperrt, dann nämlich mache ich sein Rechtssystem zu nutze um mich zu schützen!
Witzig ist auch, dass man Leute als Menschenverachter beschimpft und als Hohlroller bezeichnet......sehr amüsant!
Also: ich hasse den Staat solange bis er mich einsperrt, dann nämlich mache ich sein Rechtssystem zu nutze um mich zu schützen!
33.
Offenbach 1 Punkt
Osna 3 Punkte
Augsburg 0 Punkte
FCK 3 Punkte
34.
Offenbach 1 Punkt
Osna 1 Punkt
Augsburg 1 Punkt
FCK 0 Punkte
Das war mein Tipp (vor 4 Monaten).....und da war der FCK schon abgestiegen!
Und jetzt wäre er es nicht, wenn mein Tipp einschlägt...
Focus???
Fakten Fakten Fakten !!! Und an die Leser denken......
Wer darunter versteht, dass man Leser bestmöglich unterhalten will kann sich dieses Motto auf die Stirn pinseln!
Allerdings ist es
1) Nicht so dramatisch wie publiziert
2) Nicht NEU
Is ja alles wieder mal typisch!
Seit dem Kuntz da ist läufts besser und das ist natürlich alles sein Verdienst
Was soll das denn? Na klar trägt Stefan sehr viel dazu bei, dass alles geordnete Wege läuft und sich das Umfeld beruhigt. Natürlich steckt da ne Menge Arbeit drin. Und natürlich wirkt er auch auf die Spieler sehr motivierend mit seinen pathetischen Ansprachen.
Man sollte aber bitte nicht vergessen, dass derjenige mit dem alles angefangen hat Milan Sasic heißt. Der hat nämlich mit dem Ordnen begonnen und Ruhe in die Mannschaft gebracht. Eben der hat die Mannschaft aus einem völlig untrainierten Zustand wieder aufgebaut.
Also bitte würdigt doch mal den sportlichen Erfolg, den Milan hat. Vielleicht ist es für euch doch noch in Einklang zu bringen, dass der sportliche Erfolg sein Verdienst ist und man mit Stefan Kuntz einen wahnsinnig guten Vorstand hat, der diesen Erfolg durch seine leidenschaftliche Arbeit und seine enorme Aura mitträgt!
EDIT: und bitte verschont die Welt mit dem PRO REKDAL Gequatsche !!! Weg is weg
Dass sich Fans in irgendwas reinsteigern gibts in allen Vereinen....und wenn welche meinen sie müssten sich kloppen, dann bitte! Gut muss mans ja net finden!
Aber was soll denn das ganze Gehetze......wenn man andere Vereine net leiden kann ist das doch kein Verbrechen!
Ich glaub ja auch net, dass da alle Unschuldslämmer sind!
Aber wer auch immer alles noch mitverantwortlich ist, spielt meiner Meinung nach gar keine Rolle......
Wenn jemand im Verein die Macht hat, solche Entscheidungen zu treffen ohen dass jemand was mitkriegt, dann stimmt in der Vereinsstruktur was net!
Deshalb isses auch völlig Wurschd wer da was gemacht hat.....es fällt auf den Verein zurück und der muss betraft werden!
Ach das mit dem HASSEN würd ich net so überbewerten!
Ich bin sehr froh, dass es in Koblenz jetzt soweit gekommen ist!
Nicht, dass ich denen grundsätzlich den Abstieg gönne, aber JETZT zählt das Ungerechtigkeitsargument net mehr und es gilt sportlich zu zeigen ob sie drin bleiben oder nicht!
Und sollte der FCK aufgrund eines Koblenzer Abstiegs drinbleiben, habe ich an die TUS absolut kein Mitleid zu vergeben!!!
Naja....das sehe ich anders! Es is nur momentan unglaublich IN 05er zu sein ! In fünf Jahren ist man fertig mitm Studium, dann wars das! Ich bin mal gespannt darauf, ob die Mainzer bei einem Nichtaufstieg nächstes Jahr und die Kahre drauf wieder oben mitspielen und ob die dann jemals die CoFace Arena voll kriegen!?
Obs dann immer noch IN ist oder ob man lieber ins Schick&Schön geht um sich zu betrinken, bleibt abzuwarten!
Albernes gewäsch.....ich bin selber Student!
Außerdem war das keine negative Wertung gegenüber Studenten, sondern lediglich die Feststellung, dass dort eben viele zugereiste Studis gibt, die es ultra cool finden da hinzugehen!
Und es mag sein, dass das Profil aufm Betze auch net von Intelligenz geflutet ist............aber bitte:
Wer soll denn auf Mainz 05 neidisch sein???? Wer? Und warum???
Nur weils bei uns momentan net so gut aussieht, werd ich mir trotzdem keinen anderen Fanschal anziehen......und da gibts hier EINIGE, die genauso denken !!!
In Mainz kann ich dir das nicht versprechen!
Ohja.....ich bin sehr froh, dass es in RLP noch andere Clubs gibt, die erfolgreich Fussball spielen...toll!
Ich finde aber ne Schande, dass aufgrund des fehlenden Erfolges unseres FCK plötzlich andere meinen, sie müssten noch in die Wunde pissen !
EDIT:
Ohh, jetzt wars auch noch schlimm, was ich da geschrieben hab !!!! Dabei wars einfach nur die Wahrheit!