Beiträge von Schaschidsch

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein gehört, hab aber mal ne Frage.

Ich hab Karten für das Spiel in Block I, ist ja direkt neben dem FCK Block.war aber noch nie im Mainzer Stadion. Sitzen dort hoffentlich FCK Fans????

Da sitzen wohl eher ganz wenige FCK Fans...die Nordtribüne is sozusagen der Ultrabereich der sitzenden Fans! Von 900 Sitzplatztickets die an den Gästeverein ausgeschüttet werden, sind allein 600 schon im Gästeblock.......kannst dirs ausrechnen!

Ich hör da ständig was von 2 Tore gegen Mainz und solche Scherze.......es treiben sich hier im Forum doch scheinbar mehr Witzbolde rum als ich vermutet habe!
    Realistisch ist:

Wir haben immer noch nen grotten schlechten Sturm und Mainz ne verdammt starke Defensive (12Gegentore daheim) !!!

Umgekehrt haben wir ebenfalls ne starke Abwehr und die Mainzer nen eher mäßigen Sturm(Wenn man 55 Goals wenig nennen darf) !!

-->Also gehen wir doch eher mal objektiv von nem 0:0,1:0 oder 1:1 aus!!!

Wir werden dort nur gewinnen, wenn wir überraschend das 0:1 schießen und vor der Halbzeit, nachdem man in erbittertem Kampf das Unentschieden abwenden konnte, durch ein Foulelfmeter zum 0:2 einnetzen....

Also ich muss zu der Aktion mal loswerden:

1) Für die Fans ne super Aktion, weil das viele motiviert viell doch noch mal zum Betze zu kommen

2) Man hat gesehen und gehört, dass die Jungs voll Bock drauf hatten und was kann es für einen Spieler schöneres außerhalb des Platzes geben als solche Aktionen.....wo sie POSITIV im
    Mittelpunkt stehen!?

3) Die Motivationsmails-Geschichte war ebenfalls ne saubere Sache, bin mir sicher, dass einige andere Spieler die Sendung gehört haben

4) Die ganze Mannschaft sieht, dass selbst in schlechten Zeiten ein riesen Rückhalt da is und mediales Interesse besteht. Also kein Grund sich am Ende der Saison zu verabschieden.

Für ihn würde ich mir wünschen, wenn er zu Wolfsburg, Hannover oder so wechseln würde....dann bekäme er Spielpraxis und könnte sich in der 1.Liga beweisen! Ich glaube nicht, dass der in Bayer Lederbusen so oft zum Einsatz kommen wird...

Für uns würde ich mir wünschen, wenn erbleibt! Is schließlich ein guter Spieler und jung isser auch noch...da geht bestimmt noch einiges. Und da es HOFFENTLICH mit unserem Verein wieder bergauf geht, kann er ja noch 1-2 Jahre bleiben und mit mehr Spielpraxis in ne richtig gute Mannschaft wechseln. Vielleicht verdient der FCK auch noch daran....

unsere Toleranz ist einmalig. Ein tagelanges Geposte pro Scholz, man konnte schon meinen, ohne Udo Scholz ist die FCK Zukunft gefährdet. Ein Hinweis auf Hoffenheim, und schon ist er eine Unperson. Das birgt für Intriganten ein breites Feld. Will man jemanden aus dem Verein moppen, braucht man nur das Gerücht zu verbreiten, dieser oder jener habe sich mit Hopp getroffen oder Hoffenheimer Boden betreten. Wetten, daß er ab diesem Tag ein rotes Tuch für viele Anhänger ist.

Ihr macht alle viel zu viel Primborio um Hoffenheim. Die müssen sich wahrlich freuen, erstens über ihren sportlichen Erfolg und dann noch um die Ehre der tausendfachen Erwähnung in den skurilsten Zusammenhängen.

Provokative Frage: wenn es Kuntz gelänge, mit Hoffenheim ein Abkommen zu treffen, daß wir kostengünstige Leihspieler bekämen, würdet ihr das ablehnen?

Also wenn schon Waldhof Mannem nicht da is, um gehasst zu werden, dann muss halt Hoffenheim herhalten!!!