klar...aber wir steigen doch net ab, oder?
Beiträge von Schaschidsch
-
-
Wie geil is das denn mit dem HAKA....das hab ich ja noch nie gesehen!!!
Und zu Ansasafi:
Ich hoffe, dass sich mal einige hier´s Pipi aus den Augen wischen und statt zu maulen aufn Betze fahren!!!
Ich wünsche Dir zu deinem ersten Mal ein richtig volles Stadion (obwohl es momentan noch nicht danach aussieht)...denn alle, die ich als Neulinge mitgenommen habe versicherten mit trotz ihrer Liebe zu anderen Vereinen Gänsehaut und Ehrfurcht.Und jetzt zum Wesentlichen:
selbstverständlich gewinnen wir!!! Ich will es krachen sehen2:1
-
Vielleicht sollte man ihm in den restlichen Spielen noch Chancen geben sich zu beweisen!?
Wenn sich herausstellt, dass seine schlechte Torausbeute nur an Unzufriedenheit lag oder daran, dass das ganze Team scheiße gespielt hat, isses günstiger ihn zu behalten als sich nen neuen zu suchen! -
-
Wir haben immer noch den Vorteil, das wir in der Lauerstellung sind und ohne Druck aufspielen können.
Unseren Freunden vor uns Offenbach, Augsburg und Osnabrück wird da eher die Klammer gehen, denn die wissen genau, wenn
sie verlieren dann sind sie ganz dick dabei wieder.
Und wenn 1860 heute Abend zuhause verliert ist da auch die Hölle los.Gruß Daniel
Hö? Wenn jemand ohne Druck aufspielen kann, dann ja wohl Aachen....bei denen geht nach oben nix und nach unten nix!!!
Lastet jetzt etwa kein Druck mehr auf unserer Mannschaft??? Geht´s bei uns um nixmehr.......??? -
Ja sehr geil....die bestechen zur Zeit mit sehr guter Leistung!!! Auch in der Liga....da muss ich ja doch mal nach KH fahren
-
Weiß jemand wie das Spiel ausgegangen ist?
-
kann man das spiel heut noch irgendwo sehen???
Jo....FCK TV
-
Das wars!!!
Ein großes Dankeschön an die Mannschaft!!!
....fast hätte ich wie einige hier aus dem Forum die Hoffnung aufgegeben.......jetzt geht wieder was! -
Selber Schuld......den foulsten Spieler der Liga mit Gelb auf dem Platz lassen....tsiss