Euer Wort in Gottes Ohr!
Ich hoffe wir gewinnen drei Spiele und steigen nicht ab...
Euer Wort in Gottes Ohr!
Ich hoffe wir gewinnen drei Spiele und steigen nicht ab...
Ich finde "Kotz Blut!" schon ziemlich witzig....sinngemäß stimmt es schließlich auch!
Vielleicht hat es dann den einen oder anderen noch mehr angestachelt!?
Drei Punkte wären nicht nur rechnerisch nötig, sondern können auch als Motivationsschub für die nächsten Spiele dienen. Vielleicht gewinnen wir dann auch mal daheim!!!
Ich finde, es is auch garnet so wichtig was nun mit Buchum ist und warum Kuntz weg wollte.....die Hauptsache ist, dass er jetzt da ist und hier mindestens so erfolgreich arbeitet wie in Bochum und vorher in Koblenz!
Die Entscheidungen taktischer Art und das Trainieren der Mannschaft kann man nicht nur, sondern muss man auch kritisieren dürfen. Über die soziale Kompetenz von Sasic kann man eben nur spekulieren. Mir scheint es so als hätte er bezüglich der Spieler Lexa, Ziemer, Schönheim; Jendrisek und Bellinghausen alles richtig gemacht!
Wenn er nur halb so viel von dem PKgerede in die Tat umsetzt und die Mannschaft jeden Tag ein Stück mehr motivieren kann und in den letzten Spielen nochmal alles rauskitzeln kann, ist sehr viel gewonnen. Jetzt fehlt uns nur noch ein bisschen Glück und wir halten die Klasse......
In diesem Sinne lese ich jetzt noch ein wenig Buch "Götz von Bellinghausen"
N8
Welche Aufgaben sollen die denn beim FCK übernehmen??? AR ist juristisch lediglich ein Kontrollgremium zur Aufsicht des Vorstands.....dachte ich zumindest!
Huch.....da wurde garnicht alles gepostet:
Ich bin auch dagegen, dass man jetzt in so´ne Art Wahn verfällt! Das Stefan Kuntz da is, is schomma verdammt gut.......der muss das jetzt alles erstmal ordnen, dann kann man sich über weitere Personalentscheidungen den Kopf zerbrechen. Was Merk für den Verein tolles machen kann, weiß ich noch nicht genau....dazu kenn ich seine Fähigkeiten und Fertigkeiten in dem Bereich der Vereinsführung nicht.Bei Feldkamp sehe ich großen Fußballsachverstand......in welcher Position wäre er da dem FCK am nützlichsten??
Also ich bin der Meinung, dass man erstmal abwarten sollte.....dann kann man sehen, wer überhaupt beim FCK tätig sein will und wer kann!
Ich bin auch dagege
Höööö? Was is denn das für ne unnötige Diskussion???
Die Anerkennung, die sich Norbert Thines (nicht nur beim FCK) verdient hat, darf er so lange und so oft er will in der Presse breit treten!!!!
Er kann sich selbstdarstellen, er kann´s lassen! Wen interessiert das schon?
In der Vereinsführung gab es in den vergangenen 10 Jahren NUR Selbstdarsteller.........und wenn Thines das möchte ist das durchaus legitim! Wenn dieser Mann nicht die Fähigkeit hätte sich zu präsentieren, gäbe weniger Menschlichkeit und weniger Fussball im Raum Kaiserslautern u der ganzen Pfalz.....
Wenn man gern im Mittelpunkt steht und was gutes daraus macht, ist das ja wohl 1000mal besser als wenn man auf seinem Egotripp noch beim FCK abkassieren geht
(Siehe post Thines Vereinsführung)!!!
Also bitte lasst die Diskussion um alte Kamellen sein und hofft mit mir gemeinsam auf den Deutschen Meister Titel 2011(bitte nicht zu ernst nehmen)
Wir brauchen jeden, der auch nur in verdacht steht eventuell ein Tor schießen zu können.
Hahaha.......erninnert mich an die Verpackungaufschrift:
Kann Spuren von Nüssen enthalten!!!