Beiträge von Schaschidsch

ich finde das war ne richtig peinliche Aktion!
    warum sollen Sie Blut kotzen??? Bekommen alle nen Bauchschuss oder was ?????

Wenn du das mit dem Blut kotzen schon net verstehst, dann is für dich die ganze Diskusiion hinfällig!!!!

Mag sein, dass die Ultra-Szene langsam zu einem Kindergarten verkommt......aber diese Debatte hat absolut nichts mit dieser Aktion zu tun!
    Es gibt noch 21 Punkte zu holen und da muss einfach gezeigt werden, dass nur weil Kuntz jetzt da is, alles Friede Freude Eierkuchen ist.........es geht um den Nichtabstieg!!!!

Ich steh voll und ganz hinter dem Trainer....das habe ich seitdem er da ist!!!
    Bei ihm habe ich auch das Gefühl, dass er die Sache sehr ernst nimmt und nicht nur hohles Geschwätz von sich gibt....

Zitat

Wie auch immer, die Disziplin muss stimme. ...Und die Banner Aktion im
    Training finde ich auch super. Die Fans sind der Verein und die Fans
    können Präsenz zeige. Vor allem in diesen Zeiten.

Eben diese scheint ja unter Rekdal verloren gegangen zu sein...wer da Schuld ist is egal! Gut ist, dass die Mannschaft mit Sasic einen hat, der Disziplinlosigkeiten nicht durchgehen lässt. Gerade in dieser schwierigen Phase ist höchste Konzentration und Kampfeswille gefragt. Wer jetzt nicht mitzieht, hats eben net kapiert!
    Und die Fans haben zwar kein Recht darauf, dass jedes drei Punkte eingefahren werden, aber zumindest ein Recht darauf, dass die Mannschaft es mit derselben Kraft versucht mit der die Fans auf den Berg strömen und in jedes beshissene Kaff mitreisen um ihre Mannschaft zu unterstützen!!!

Hätt mir vor 10 Jahren jemand gesagt, dass er aus der Zukunft ist und der FCK in 10 Jahren aus der zweiten Liga absteigt.............ich glaub dem hätt ich gegen de Backe geschlagen!
    Jetzt steh ich hier und muss mit ansehen wie´s um den FCK geschieht!

Also wenn unser FCK absteigt, verlier ich net nur ne Kiste Bier, sondern auch den Glauben an das Gute......Fussballgerechtigkeit sieht für mich anders, deshalb beginnt mit dem Spiel gegen Aue die unfassbare Jagd des FCK auf einen Nichtabstiegsplatz und in 10 weiteren Jahren wird man an dem bronzenen Mahnmal aufm Betze stehen und lächelnd sagen:

" Nie wieder zweite Liga "