Beiträge von Schaschidsch

Danke für die Illustration meiner Aussage........genau so sehe ich die Top-Elf gegen Aue

Sorry, du hast mich falsch verstanden!
    Ich sage nur, dass man sich keine 15 neue Spieler leisten kann....also muss man von den Amas auffüllen und wirklich gutes Scouting betreiben!
    Und außerdem will ich nicht KEINEN mehr sehen, sondern keinen mehr von diesen Pseudokapitänen und Kameragrinser!

Selbst bei einem Verbleib in der 2.Liga....geht es in der nächsten Saison um Klassenerhalt....sonst nix! Ein gutes Team baut sich ohne Geld nicht von heut auf morgen auf!
    Von daher ist es legitim als Spieler mit Potential zu zusehen, dass man seine Chancen nutzt.....

Die Spieler, die bei mir noch auflaufen dürften, könnte sogar ein hauptberuflicher Kreissägeneinfetter an einer Hand abzählen!!!
    Die Frage ist halt, ob man sich es bei einem Nichtabstieg leisten kann 15 neue Spieler zu verpflichten??

Bei 4-5 Spieler kann man ja ein gutes Näschen haben und ablösefrei oder billig bekommen, aber 15???
    Und wenn ich in der nächsten Saison auch nur einen der Spieler auflaufen seh, wo ich jetzt schon weiß, dass die in 7Wochen garantiert nicht zu Helden werden krieg ich Hassfalten!!!
    Und glaub.....es will keiner, dass ich so ausseh :cursing:

Achso: wer will denn so nem jungen Talent wie dem Schönheim verübeln, dass er nach 2 Nummern besser wechselt??

Stefan Kuntz sah in der PK voll fertig aus......war wohl ne anstrengende Nacht? Is wohl net sooo einfach durchzublicken!

Ich denke mal, dass seine Ansprache bei den Spielern wunder wirken kann. Allerdings sollten wir als Fans seinem Ruf folgen und hinter der Mannschaft stehen....schließlich haben wir jetzt alle was wir wollten....und neue Spieler gibt´s net--> Also aufgeht´s zur Mission:Impossible

Eben genau das ist auch das was in meinem tag über Jedrisek gemeint hab!
    "Damals" waren wie gesagt viele Spieler nicht nur Kollegen, die sich zum Training und zum Spiel mal sahen........die waren auch befreundet!
    Mag sein, dass das bei anderen großen Vereinen nicht der Fall sein muss, beim FCK halt schon!

Es kann einfach net sein, dass ein Spieler, der ordentliches Potential, zu so´nem Stümper verkommt...