FCK-TV
Kein Ton !!!! Toll !!!!
Doch Ton, aber trotzdem scheiße !!!!
FCK-TV
Kein Ton !!!! Toll !!!!
Doch Ton, aber trotzdem scheiße !!!!
Ok, ich tippe auf einen Sieg für Aachen oder auf ein Unentschieden.
Verdammter Ketzer !!!!
Preisfrage: Was macht einen Polizisten im mittleren Dienst zu einem genialen Sportmanager? ( andere müssen dafür locker mal 2 Jahre studieren )
Kuntz hat das studiert......du bist sooo uninformiert.....ich glaub ich ess ne Currywurst, die hat mehr Würze und vor allem mehr Inhalt als deine Beiträge !!!!
Andersson wird eh geworfen
Bei Aufstieg, weil man die Klasse halten will...das kann erbekanntermaßen nicht
Beim Nicht-Aufstieg, weil selbst Rudi Rüssel mit dieser Mannschaft einen Aufstieg geschafft hätte. Jörnemann aber halt nicht !!
Ich denke, dass weder Schönheim noch Ziemer in Wehen bleiben wollen.......Schönheim hat garantiert ne Ausstiegklausel in seinem Vertrag und Kuntz hatte ja mal gemeint, dass Ziemer auf jeden Fall wieder zurückkommt nach der Leihe.
Der Schöni hatte doch mal ein Angebot von Leverkusen
aber diese Spieler hat er alle alleine ohne Absprache mit seinem Busenfreund Sasic geholt...klingt wie..alles Gute kommt von Kunz die Scheisse von Sasic...neeeee..so war das wohl nicht!!.
Ich geb dir normalerweise Recht, dass man nicht bei allen Dingen Positives auf Kuntz und NEgatives auf Sasic zurückführen sollte. Aber in diesem Fall hast du dich nicht nur schlecht informiert, sondern du warst nichtmal fähig wesentliche Dinge zu erkennen. Ganz klar von Kuntz "allein" waren die Verpflichtungen in der Winterpause Bilek(Empfehlung von Kadlec) und Fuchs+Müller(wie Bilek ebnfalls von S&F). Strittig ist wohl Damjanovic, der wohl von Sasic´ Tross vermittelt wurde. Da kann Stefan durchaus auch überzeugt gewesen sein.
So und dann hat er es geschafft, dass der Sponsor der angeblich weg wollte noch geblieben ist.....Hurraa......Also einen Hasen der schon im Stall saß dazu überredet sitzen zu bleiben.....na gut ..wenn das der Erfolg ist...prima!
Die Tür war sperrangelweit offen !!!!
Und was machen Hasen da meistens????
Stefan hat die Tür wieder geschlossen........wie dieser scheinbare Kraftakt zustande gekommen ist, weiß man wohl nicht. Aber gaaaaanz so irrelevant war die Entlassung Sasic´ wohl auch nicht !!
Nein..das Schmierentheater ist nicht in der Lage die drei oder vier Spiele noch zu warten und verunsichert die sowieso angeschlagene Truppe noch mehr. Von Spielerseite gabs keine einzige Aussage die nicht dokumentiert hat, dass auch die Mannschaft überrascht war.
NEIN !!!!
Mit diesem Taktikfuchs hätten wir keinen Blumentopf mehr gewonnen. Nicht mehr in dieser und erst recht nicht in der nächsten Saison. Da war Sense, Feierabend, Finito. Die Mannschaft war geschlossen gegen ihn und die angestellten der Küche auch....wäre wahrscheinlich eh eine Frage der Zeit gewesen bis die dem da Mittelchen ins Essen gemischt hätten.
Keine Aussage deutete darauf hin, dass man nicht überrascht war???
Dann lies dir nochmal die Aussage von Sippel genau durch !!!
Ich meine auch, dass Kuntz da schon Entscheidungsträger war, zumindest Berater.
Das war wohl so !!!!
Warum auch nicht ????
Habs glaub ich in nem Interview gelesen.......
Darf da niemanden HÄMMERN
Aachen hat noch eine kleine Aufstiegschance und sie werden alles geben. Unsere Jungs wissen, was noch möglich ist. Ausgang völlig offen.
Aufsteigschance????
Es sind noch 9 Punkte zu vergeben !!!
Naja.....
Das wäre echt der Oberhammer
Das glaubt ihr doch nicht wirklich !!?!?!?