Beiträge von Schaschidsch

Wird ein ganz schweres Spiel......

Die sind heimstark und haben weder was zu gewinnen noch zu verlieren !!!!
    Und ich schätze, dass man in den paar Tagen nicht alle Misstände unserer Jungs beheben kann. Die Mannschaft ist noch zu sehr vom fehlenden Spielsystem geschädigt. Und mal schauen wie es am Dienstag mit den Verletzten aussieht......

Ansonsten wünsch ich mir:

Auswärtssieg !!!!!

Tipp: 1:3

Ja, mein Lieber, ich darf garnicht dran denken, welche fadenscheinige Gründe dieser Hütchenaufsteller anführte, um diesen Spieler einfach abzuschieben. Der Kuntz kauft doch keinen Spieler für 400.000 Euro, ohne von dessen Qualitäten überzeugt zu sein, oder ihn wenigstens mal gesehen zu haben. Aber ich bin sicher: Hätte er Bilek spielen lassen, dann hätte er noch mehr Erklärungsnotstand gehabt, seinen "Schützling" und Duzfreund Dzaka aufzustellen.

Wobei man ja fairerweise sagen muss, dass Bilek eher defensiver gespielt hat und Bello eher offensiver......
    Um genau zu sein hätte er ja dann trotzdem Dzaka spielen lassen können, während Bilek die 6er-Rolle eingenommen hätte !!!

Jetzt zum Problem:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bilek das Hoch-und-weit-Gebolze mitgemacht hätte.......das liegt einem spielerisch so starken Mann wie Bilek ganz ganz fern !!!
    Und mit Bilek hätte Damjanovic einen Verbündeten vor sich gehabt.....der freut sich jetzt auch wie ein Schnitzel, dass er mal anständig spielen darf. Der hat als Innenverteidiger am Freitag in einem Spiel mehr gefährliche Pässe gespielt als Dzaka die ganze Saison !!! Allein diesem Mann die Effektivität gestohlen zu haben ist in meinen Augen ein Kapitalverbrechen Sasic' ......

Bitte hört auf diese Wort zu benutzen. Das ist historisch gesehen ein Hilfswächter im KZ.
    Mir wird jedesmal schlecht wenn ich das höre.

Genau genommen hast du recht !!

Hier wird gerade Capo mit Kapo verwechselt....

Capo-->ital. Kopf-->Chef einer Mafia-Abteilung-->Chef von der Familie(Familienoberhaupt) ............ und halt auch Vorsänger in der Ultrabewegung

Kapo-->KZ-Häftling mit "leitender Funktion"-->er wurde von morgendlichen Erschießungen verschont, dafür musste er spitzeln und andere "Häftlinge" rumkommandieren !!! Scheiße....verdammt !!!