Vielleicht sollte man mal versuchen, ob es doch wieder geht. Die Anlage zerstört nämlich auch viele Gesänge, die aus der Kurve kommen. Einen Versuch wäre es allemal wert.
Das geht leider nicht von heut auf morgen...... !!!!
Vielleicht sollte man mal versuchen, ob es doch wieder geht. Die Anlage zerstört nämlich auch viele Gesänge, die aus der Kurve kommen. Einen Versuch wäre es allemal wert.
Das geht leider nicht von heut auf morgen...... !!!!
Mag Chancentod Valdez !!!
wer ist goal.com? Ich meine: seriöse Quelle?
Die sind eigentlich immer gut informiert !!!
Nur fällt hier bei der Wortwahl und auch der Wahl der Trainerkandidaten auf, dass man wohl zu viel im Forum des FCK war........schau mer mal !!!
er antwortet wiedr mal nicht....im chat!!!
Ich denke wenn er gewusst hätte, das Sasic gehen muss, hätte er verlängert. (meine Meinung)
Das glaube ich nicht unbedingt....obwohl es natürlich dazu beigetragen hätte, dass er sich das ganze länger überlegt. Meiner Ansicht nach ist die Bezahlung nicht ganz irrelevant. Bello hat bei uns sicher sehr gut verdient......soviel verdient er nun in Augsburg sicher nicht. Sollte an der Spekulation, dass er beim FCA doppelt so viel verdient wie er hier angeboten bekam, was dran sein, kann ich seine Entscheidung nachvollziehen.
Edith sagt:
Zitat von 'laudererSorry, aber man darf Sasic jetzt nicht in jeder Sache Schuld geben.
Naja.....Herr Sasic hat ein sehr großen Teil dazu beigetragen, dass sich Bello nicht mehr wohl fühlte !!! Ich sag nur:"Hau doch ab......hier gibts eh kein Vertrag für dich!"
Ein möglicher Aufstieg wäre ja eh nicht verdient, von daher können wir gegen Aachen ruhig in der 94. Minute ein Tor aus 3m-Abseitsposition machen
Wenn wir aufsteigen, lege ich nachträglich ALLEN Anspruch auf Spielkultur, Rechtfertigung und sonstiges Tralala ab......
Da ist auch noch Luft nach oben.
Das muss ja auch so sein......der hat 450000Öten gekostet !!!!
er nicht !!!
So Freunde.....
Ich drücks mal vorsichtig aus:
Man "munkelt", dass Armin Veh gestern im Stadion war.
Was wollte er da????
Vielleicht mag er Augsburg so sehr ???
Wir freuen uns über jedes Mitglied hier, auch über vom Sasic beauftragte Meinungsverbreiter, oder kommst Du von Dzaka? Bleib ruhig hier im Forum, es soll ja auch ein bisschen lustig sein!
Sei net so böse zu ihm....er will auch nur spielen !