Gerry schreit nicht schrill. Er hat eine tiefe Stimme und schreit richtig kernig. Mädels schreien schrill.
So ein Klugscheißer !
Gerry schreit nicht schrill. Er hat eine tiefe Stimme und schreit richtig kernig. Mädels schreien schrill.
So ein Klugscheißer !
oh man, der Lodda......
Ich les heut abend auch sein Evangelium......aber hoffetnlich weiß Kuntz was er tut !!!
er ist ein Trainerfuchs
Du betreibst da Deduktion !!!
Rückschlüsse von Sasics Olf auf ein Tier zu ziehen ist MIR jetzt ein bisschen weit hergeholt !!!
ausserdem finde ich es auch nicht so doll von ihm, dass er hier ausfuehrliche interviews gibt waehrend der verein sich nur an ein zwei dinge haelt, die vorher abgemacht wurden zu sagen.
Naja, er MUSS durch die Interviews klarstellen, dass er kein Unmensch ist !!!
In jeder Gazette Deutschlands steht: FCK feuert Sasic....rauher Umgangston......Verhältnis zwischen T u M.......
Das kränkt ihn.......wo er doch seine Spieler immer wie seine eigenen Kinder behandelt hat.
Hat er zu denen auch Hur**söh** gesagt?
Würd mich mal interessieren !!!
Hat er vielleicht sogar mal seine Frau suspendiert ???
Und wenn ja, was bedeutet das ???
Warum spricht den der Sasic nun ganz anders???
Text vergessen oder einfach nur um sich ins rechte Licht zu rücken ???
Is doch klar, dass er versucht aus dem ganzen zu profitieren........
Er sagt doch selber: das negative ins positive umkehren !!!!
Also jetzt wo er nicht mehr da is, kann man plötzlich sagen: Jendrisek hat mich gehasst !!
Und es dann noch als was positives zu verkaufen is sehr sehr schwach !!!
so do I...
Lodddarrr wär dat aller schlimmste...
ich verlier fast mein Mittagessen wenn ich nur daran denke dass der die Mannschaft aufstellt...
um gottes Willen lass den Kelch an uns vorübergehen...
Der Mann hat Ahnung vom Fussball !!!! Das wars.......
"I hope, we have a little bit lucky" ist mindestens genauso geil wie "Wir denken nur von Spiel zu Spiel".
Nein, DAS ist um einiges stärker als das vom sasic !
@all
Jetzt geht das Geheule wieder los........beim nächsten Interview dürfen wir wieder seine Lebensgeschichte anhören
Zuno
Huch, warum auf einmal so anderer Text ?
Manchem Forums User hier wünsche ich wirklich den Matthäus als neuen FCK Trainer.
Mir selbst kommt allein bei dem Gedanken das grosse KOTZEN das hier wieder sein Name gehandelt wird
Des däde manchem emol gud, de lodda is e rrrischdig guda dreener
Das isser doch oder? Dann von mir aus unter 4 Eiern...
Jetzt wirds richtig eklig !!!
Bin mal gespannt wen SK aus den Hut zaubert
Vielleicht das hier