Einen Duden holen.
Sei net so frech....dich steck ich schon lang in die Tasche !!!!!
Einen Duden holen.
Sei net so frech....dich steck ich schon lang in die Tasche !!!!!
Haaaalloooooooooooooooooo ?????
Experten !!!!
Wo seid ihr denn ?????
@LIDLEDIDU
Wir sprechen da ja nur von 3 Spielern oder ??
Warum sollten die bleiben????
Deren Vertrag läuft aus und sie haben die beste Position für Verhandlungen..........
Warum sollten sie denn Geld in den Wind schlagen????
Wenn ich Axel wär und die Augsburger würden mich verdammt gut bezahlen, während der FCK das nicht ohne Probleme kann, dann würd ich mein ganze Herzblut nehmen und den FCK unterstützen in dem ich ihm nicht weiter auf der Tasche liege !!!
Und Simpson is doch eh weg......
Demai ????? Der ist doch auch leidenschaftlich und mit dem Herz bei der Sache (Geld).
Warum soll es da anders sein ????
Alle anderen haben Vertrag !!!
Lakic geht sicher nicht und Amedick wurde auch schon anderweitig überzeugt..........
Dass sich Sponsoren von dieser lächerlichen Darbietung abschrecken lassen. Aber macht ja nichts, in Zeiten der Wirtschaftskrise finden sich ganz sicher zahlreiche potente Geldgeber (Opel solls gutgehen, hab ich gehört...die haben doch (noch) ein Werk in Lautern?).
Und wenn es unumgänglich war, um Sponsoren eben nicht abspringen zu lassen ?????
Schonmal Gedanken gemacht, was passiert wäre, wenn Sasic noch ein Jahr im Amt geblieben wäre ???
Meinst du wir hätten noch ein einziges Spiel gewonnen ???
Jetzt wo auch Lakic und Amedick sich gegen Sasic aufgelehnt haben ???
Und wenn Kuntz im Sommer neue Spieler verpflichtet hätte, doch Sasic wieder was dagegen gehabt hätte und mit seiner Suspendierung und Demontage weiter gemacht hätte ???
Und Simpson darf immer noch spielen, nur weil ihn die Fans fordern
Sicher?
Mich würde mal interessieren, ob die ganzen Neueinkäufe nur auf Sasic gehen, oder ob ein Star wie Fuchs aus Bochum nicht doch auch von kuntz kommt, sowie auch einige neue Miatrbeiter auf der Geschäftstelle....
Na klar hat Kuntz Leute wie Fuchs, Bilek und Müller geholt. Ich verspreche mir auch viel von denen.
Nur muss man sagen, dass im Falle von Fuchs und Bilek nicht unbedingt deren Unvermögen die Schuld trägt.
Ich erinnere mich an die Vorbereitungsspiele.........da war kein Grund zu sehen, den Fuchs zu demontieren...im Gegenteil. Auch ein Bileh hatte kein Regionalliganiveau
Nein, da wird nach außen wieder das Widergegeben, was Kuntz vorgibt......und das ist genau richtig so. Ein Nachtreten würde die bisherigen Aussagen von allen Beteiligten nichtig machen und der Verein könnte noch mehr Schaden abbekommen. Ich find es in diesem Fall gut, dass sich in den Aussagen abgesprocehn wird.
Auf das Gesagte von Sippel geb ich keinen Cent !!!
Man sollte zwar nicht grundsätzlich alles in Frage stellen, was von den Spielern und Verantwortlichen in der Presse gesagt wird, aber man sollte wissen, dass alles im Interesse einer positiven Außendarstellung gesagt wird !
Noch nicht? Oder ging es (intern) doch schon darum? Wurde vielleicht Kuntz gezwungen Sasic rauszuwerfen???? In wie weit spielen VIPs und Sponsoren eine Rolle? ICH glaube jedenfalls das Kuntz sehr wohl die Reisleine nicht ganz uneigenützig gezogen hat. Sein Name hat erstmal wieder schonfrist.
Wahre Worte, wahre Worte !!!
Ich kann mich sehr wohl mit dem Gedanken Labadia anfreunden.........und auch ein Franco Foda zergeht auf meiner Zunge wie nix !!
@todor
Deine Signatur lässt vermuten, dass du die letzten 5 Spiel nicht gesehen hast?
Es gab kein Kombinationsspiel unter Sasic !!!
Und jetzt lasst uns gemeinsam überlegen, warum ein Simpson scheiße gespielt hat !!!!
Nein, es geht nicht darum Kuntz rauszuschmeissen !!!
Der ist mit Abstand der beste Mann der letzten 10 Jahre !!!
Man muss sich nur halt Kritik gefallen lassen.....und die Entscheidung um Sasic war längst fällig !!!