Die Versetzung wurde allerdings nicht erreicht - und das mit ner Drei (da wär mancher Schüler froh drum)...
Du meinst, dass mancher Schüler froh wäre, wenn er mit ner 3 nicht versetzt werden würde ????
Die Versetzung wurde allerdings nicht erreicht - und das mit ner Drei (da wär mancher Schüler froh drum)...
Du meinst, dass mancher Schüler froh wäre, wenn er mit ner 3 nicht versetzt werden würde ????
Das wars wohl für das Spiel !!!
Dann frag mal die Rheinpfalz...........die kloppen dir aufs Dach !!!!
Kennt jemand vneuch noch "Dance Little Bird" ????
Das passiert da gerade
Natürlich würde er da mehr Geld bekommen
Das denke ich nicht !
Der FCK bezahlt zur Zeit das Gehalt, dass er sonst in HH bekommen würde. Kann man sich mit dem HSV einigen, dann macht das finanziell für den Spieler herzlich wenig aus. Also bliebe da noch die Möglichkeit beim FCK mit einem 3 Jahresvertrag zu reifen und als frisch aufgestiegener Youngster mit neuem Marktwert zu glänzen. Also quasi dann (WKV lässt grüßen) Win-Win-Win-WinSituation. Weil beide doppelt gewinnen !!!
Vielleicht wir Sasic Trainer in Frankfurt. Dann wird er Dzaka sicher verpflichten . . .
Sippel mag ich eigentlich sehr - auch von seinem Alter her.
Aha.....du stehst also auf junge Männer....okay
Mir fiel es gerade wie Schuppen vor die Augen !!!
Labbadia geht nach Lautern und Foda geht nach Leverkusen......
Hab alle Interviews nochmal gelesen und den zeitlichen Zusammen zu Aussagen gesucht:
Mal angekommen, da is ein ganz klüngelisches Ding am laufen:
die Herren Kuntz, Labbadia, Foda und Schupp haben eine Verbindung. Kuntz dementiert von diesen 3 den Labbadia !!! Bei allen anderen wird von keinem dementiert, dass Kontakt besteht. Schupp fällt etwas raus, weil er von der Presse nicht so (Achtung!) "hochsterilisiert" wird. Jetzt sagt doch der Foda, dass man als deutscher Trainer immer in Verbindung mit Vereinen in D gebracht wird, allerdings zum FCK genausoviel Bezug hat wie nach Leverkusen.
Gleichzeitig kommen so langsam die Wahrheiten von Labbadias Standing in der Mannschaft an den Tag. Um für alle beteiligten dieses Karusells die Ruhe zu bekommen, die man für evtl Spiele noch braucht bzw um sich in Ruhe um Spielertransfers zu kümmern, werden ganze Entenfamilien an den Redaktionen vorbeigeschickt !!!
Die Wahrheit:
Foda geht nach Leverkusen: er kennt Leverkusen, ist erfolgreich in Österreich und hat einen Philosophie wie sie dem Rudi gefällt
Schup geht nach Graz: er war dort schon Trainer, kennt die Liga und war beim Stevens in der Lehre
Labbadia geht nach Lautern: er kennt das Umfeld, kennt die Liga, bekommt freie Hand im sportlichen Bereich und die Perspektive "Aufstieg in 2 Jahren"
für alle eine gute Lösung und erklärt auch diese Irritationen !!!!
Guck Domian im Bett !!!
Igitt !!!
Wer bliebe dann: Becker? Pacult?
Becker hat sich mit dem KSC bereits geinigt....fällt also weg !
Pacult wird es nicht sein, der wurde als Blindgänger in die Runde geworfen, der hat letzte Woche seinen Vertrag in Wien verlängert !!!
Korrekt ist: 2010 !!!
Es sei denn, die von DBB haben ne Vertragsverlängerung mtibekommen in den letzten 2 Wochen !!!