Ein Erfolg der den meisten unserer Spieler wohl nie gelingen wird.
Wieso denn das???
Nächstes Jahr holen wir den DFB Pokal und werden deutscher Meister.... MEISTER !!!!
Ein Erfolg der den meisten unserer Spieler wohl nie gelingen wird.
Wieso denn das???
Nächstes Jahr holen wir den DFB Pokal und werden deutscher Meister.... MEISTER !!!!
Bei mir im Garten würde ich die Jungs für Umme spielen lassen. Und einen Grill könnte ich auch stellen.
Der Thines hätts gemacht !!!!
Ich denke schon das es was bringt,
wie hat Magath so schön gesagt, die Titel die er gewonnen hat, haben dazu beigetragen dass die Spieler in Wolfsburg Respekt vor ihn hatten und als Trainer ist Respekt hilfreich um Erfolgreich arbeiten zu können.
Unabhängig davon, dass deine Quellenangabe weiter oben mir stark nach "Ich verkauf alte Sachen neu indem ich zusammenfasse und hinzudichte!" aussieht, spielt es meiner Meinung nach nicht sooo die Rolle, ob Labbe den Pokal holt oder nicht !
Die Spieler wissen bereits, dass er schon jetzt Trainer ist und bekommen das Spektakel und die Entmündigung von Labbadia schon mit. Die haben mehr Zeit in Foren und Webzeitungen zu lesen als wir alle zusammen !!!
warum muß man den Luis verkaufen wenn man Walke holt??
Man MUSS den Luis net verkaufen......aber man kann !!!
mal angenommen ich hab 3 autos, die verkaufbar sind....brauche aber nur 2. Jetzt kann ich eins verkaufen.....richtig???
Jawoll !!!
Jetzt krieg ich aber noch ein Auto geschenkt, dass nicht verkaufbar ist.................was mach ich??? (ich brauche wie gesagt nur 2 Autos!)
Rischdisch !!!
Ich verkauf noch eins von meinen verkaufbaren Autos !!!
Jetzt hab ich wieder zwei und bin REICH !!!!
Wieso man jetzt auf einmal an Trapp vorbei jemanden haben will, erschliesst sich mir nicht.
Mir schon........nömlich dann, wenn man einen Walke für umme bekommt und einen Robles verkauft !!!!
ab Montag ist ebenfalls Christian Gross frei, der FC Basel und er gehen nach 1o Jahren getrennte Wege:
Bite das nächste mal direkt den Link von Bild....
Der wird es nicht..........!!!!
Schaschidsch: jou, hatte zu viel red bull cola
Das is doch in RLP verboten !!!!!!
Weil die von Red Bull sich Haschisch gespritzt haben
welches spiel hat funkel am samstag
![]()
Immer noch durcheinander
@quater
spielt Graz nicht am Sonntag????
Im Gegensatz zu Loddar ist der witzig!
naja, hab mitm Scholli schon Tischkicker gespielt....sein Sohn war besser. Und seine Ische hat ja in München inner Lounge gearbeitet. Das war kurz vor einer oasis After Show Party........wusste vorher garnicht, dass der Scholli oasis Fan ist. Der Mittermeier war auch da.....und diese Sommerfeld oder wie die heißt.
Und Scholli is tatsächlich lustig.......und für einen dieser Fussballmillionäre mal überhaupt net arrogant !!!!
Wollte nur wissen ob das nur ein Gerücht ist.
Solange es keine offizielle Meldung darüber gibt, bleibt es ein Gerücht !!!