Zur Not müsste er halt die 60er anfeuern
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Ach, die waren bei uns doch auch schon in der Westkurve.
-
Na dann wkv an die Front
-
Sorry, dann hab ich etwas mißverstanden...
Wobei, Urlaub in der Türkei, gibts da net viele Mustafas und Ahmeds?
Sorry, der musste sein...
Sollte wohl ein Scherz von Kalusha sein
-
Da hätte doch der Stoiber mal ne richtig sinnvolle Aufgabe
-
Da kann ich leider nicht dabei sein. Ich bin mit meinem Sohn in Hockenheim beim DTM-Finale. Wirklich schade.
-
Ich habe meinen im Portemonnaie, das habe ich ja (meistens jedenfalls) dabei
-
S04 will Salary Cap für Profis
Bundesligist Schalke 04 fordert eine Gehaltsobergrenze für Profis und hat bereits einen entsprechenden Antrag
bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) eingereicht.weiter: http://www.reviersport.de/97015---schal ... rofis.html
-
Ich persönlich habe schon seit über 10 Jahren einen Organspendeausweis, ich finde es richtig,
wenn man schwer kranken Menschen dadurch helfen kann.
Ich bin der Meinung ein toter Körper hat keinen Nutzen mehr, außer unter der Erde zu verwesen,
da finde ich es sinnvoller, anderen Menschen ein Weiterleben zu ermöglichen.
Allerdings hoffe ich natürlich, dass ich meine Organe noch ein ganzes Weilchen selber nutzen kann... -
"Daran hatte auch die Polizei keinen Zweifel. „Für die Beamten vor Ort war der Behinderte der Geschädigte und der 17-Jährige der Tatverdächtige“,
so Polizeisprecher Marko Laske (35). „Der Mann hatte die Polizei gerufen, da er angab, angegriffen wurden zu sein. Daher wurden auch die Videoaufnahmen
aus der Bahn nicht angefordert.“ Ein wichtiges Beweismittel, das nun fehlt!"Ich würde mir als Polizist ziemlich verarscht vorkommen. Aber der Staatsanwalt war ja sicher vor Ort...
Und dass Beweismittel nicht angefordert wurden ist ein Skandal. Aber das zeigt doch, dass der Fall
für die Beamten eindeutig war...naja halt nicht für den Herrn Staatsanwalt.
Hoffentlich kriegt der mal richtig schön auf die Fresse geschlagen...der Richter übrigens auch