Der Abend hat auf jeden Fall was Gutes, egal wie das Spiel ausgeht:
Verliert der KSC nicht bleiben wir Tabellenführer
Verliert der KSC
Beiträge von Betzepower1973
-
-
"Tomas Oral
Meine Mannschaft hat sich heute sensationell präsentiert und konnte den FCK in Schach halten. Es war ein kampfbetontes Spiel mit hoher Laufbereitschaft auf beiden Seiten.
Auf dieser Leistung können wir aufbauen. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich werde von meinem Amt zurück treten."Also wenn man das so liest, könnte man meinen Tomas Oral tritt auf dem Höhepunkt der Karriere zurück.
Oder man soll gehen, wenn es am schönsten ist. -
Und das ausgerechnet vor dem Spiel gegen den Tabellenführer? Da ist ein Punkt doch kein schlechtes Ergebnis,
und so wie die Frankfurter gekämpft haben, haben sie das garantiert auch für den Trainer. -
Das verstehe ich auch nicht, ein gut erkämpfter Punkt gegen den ungeschlagenen Tabellenführer
ist ja kaum ein Anlass zurückzutreten. Und von der Vereinsführung bekam er ja scheinbar Rückendeckung.
Sehr seltsam das Ganze -
Können zufrieden sein, durch ein irreguläres Tor nen glücklich nen Punkt geholt
-
Bei einem Unentschieden können uns die Bielefelder am Montag überholen....
Mit der Leistung von heute ist das eh nur eine Frage der Zeit
-
-
Nochmal, ich bin bei diesem Spiel mit dem Unentschieden zufrieden, nach vorne geht ja gar nix,
Jendrisek total schwach -
Ganz ehrlich bin ich mit dem 1:1 durch das irregeläre Tor zufrieden, hab ein schlechtes Gefühl,
unser Mittelfeld ist überraschend schwach heute -
Hoffentlich sieht sich der Schiri in der Kabine die Szene nicht noch mal an...das war niemals hinter der Linie