Der Refrain des Betzeliedes war nach dem Tor zu hören, allerdings nicht richtig laut, so dass es wirklich
leicht im Torjubel zu überhören war...Aber ich habe es mit Freuden vernommen.
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Ich finde das Los nicht schlecht, spielt endlich mal wieder ein Kadlec auf dem Betze
Am besten, er bleibt gleich da -
[quote='Betzepower1973',index.php?page=Thread&postID=402221#post402221]Ach das ist doch lächerlich...wahrscheinlich hat´s halt nicht für Schmerzensgeld gereicht und Mainz hat halt ein paar EUR geboten...
aber es ist eben wirklich so: PACK schlägt sich, PACK verträgt sichHoffentlich spielt der Bancé bei Mainz so gut, wie er schlägt...ohne Wirkung
Wieso????
Er hat doch Wirkung erzielt, brauchst nur die Postings zu zählen die sich mit dem Vorfall beschäftigen.....................[quote]
Ich dachte dabei an die Wirkung, die er bei seinem vermeintlichen Opfer angeblich NICHT erzielt hat, trotz Krankenwagen
und Polizeieinsatz.
Das war es aber von mir jetzt auch zu dem Thema, denn Mainz interessiert mich jetzt nicht wirklich. -
Ach das ist doch lächerlich...wahrscheinlich hat´s halt nicht für Schmerzensgeld gereicht und Mainz hat halt ein paar EUR geboten...
aber es ist eben wirklich so: PACK schlägt sich, PACK verträgt sichHoffentlich spielt der Bancé bei Mainz so gut, wie er schlägt...ohne Wirkung
-
Schon seltsam das Ganze...gestern mit dem Krankenwagen abgeholt, Polizei musste anrücken und
heute war nix...naja, wer´s glaubt...die wurde mit ein paar EUR ruhig gestellt...und wenn nix war, soll
die wenigstens den Krankenwagen und den Polizeieinsatz bezahlen... -
Mainz ist raus, 2:1 verloren
-
Hehe, ich seh gerade, Lübeck führt 2:1 gegen Mainz
-
Auf der 2. Hälfte müssen sie aufbauen...
-
JAAAAAAAAA SIEG, GEIL!!!!
-
Abpfeifen Gagelmann, mann