Können doch den Freiburgern nicht die Aufstiegsparty versauen
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Mittwoch, 08. Juli 2009
1. FC Kaiserslautern - Dinamo Bukarest
Hatzenbühl, Anstoß: 18:00 UhrWenn ich das früher gewusst hätte:
Hab heute Urlaub auf Kos gebucht 04.07.-11.07.2009Und Hatzenbühl ist gerade mal 3km von mir entfernt, hab da selber schon oft gespielt...
-
Im Prinzip gebe ich Dir vollkommen recht. Die Frage ist nur, ob das die Fans, die für Ihre Vereine
abstimmen, genauso sehen. Da habe ich schon meine Zweifel.
Deshalb abstimmen was geht -
Scheiß Mainzer!!! Scheiß Bance!!!
-
Wer weiß, wer weiß, vielleicht werden die ja jetzt nervös...
-
Axel Bellinghausen: "Natürlich sind wir enttäuscht, wir haben eigentlich ganz gut umgesetzt was wir uns vorgenommen hatten,
umso ärgerlicher ist es dann so ein abgefälschtes Tor zu bekommen. Aber die anderen müssen jetzt auch erstmal gewinnen,
wir freuen uns auf jeden Fall auf die letzten beiden Spiele."Aha, dann hatten die sich doch tatsächlich vorgenommen die eigentlich gar nicht schlechte Ausgangsposition
kläglich herzuschenken durch eíne der jämmerlichsten Leistungen, die ich seit langem in einem entscheidenden
Spiel gesehen habe.
Naja für einige wohl auch besser: Denn im Falles eines Aufstiegs hätte sich der Großteil der Mannschaft im
Regionalliga-Kader wieder gefunden. Und das absolut zu Recht. Das hat mit Profi-Fußball mal überhaupt nix zu tun!!! -
So ein Scheiß Pech!!!
-
auf Jungs, da geht noch was!!!!
-
So das wars und tschüss
-
Also hier ist auf jeden Fall heute ein Sieg drin, Aachen bringt ja auch nix mehr zustande