Florian Dick hat heute auch ein sehr gutes Spiel gemacht. An dem werden sich noch einige in der 1. Liga
die Zähne ausbeißen.
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Ich habe das Schreiben auch gekriegt. Ich hatte letzte Saison auch schon das Stadionheft abonniert.
Ich werde das Formular zum Spiel gegen die Reds mitnehmen und im Service-Center abgeben. -
Zitat
Kaiserslautern: Zusatzzüge zum Spiel 1. FCK - FC Liverpool
Mit einem zusätzlichen Zugpaar zwischen Mannheim und Kaiserslautern wird am Samstag, dem 24. Juli 2010, das halbstündliche Zugangebot auf der Bahnstrecke Kaiserslautern - Mannheim ergänzt. Die Hinfahrt startet um 13:47 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt des Zusatzzuges in Neustadt/Wstr.ist für 14:22 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 14:54 Uhr. Mit Ausnahme von Neidenfels, werden alle Halte zwischen Mannheim Hbf und Kaiserslautern bedient.
Eine zusätzliche Rückfahrtmöglichkeit ab Kaiserslautern bietet sich mit einer außerplanmäßigen Regionalbahn um 18:47 Uhr, wobei auch dieser Zug die gleichen Unterwegshalte wie auf der Hinfahrt bedient.
Weitere Rückfahrtmöglichkeiten - mit Halten in allen Bahnhöfen des Neustadter Tals - bestehen z. B. mit den planmäßigen S-Bahnen, welche
bis 20:58 Uhr im Halbstundentakt Kaiserslautern verlassen. Weitere Rückfahrtmöglichkeiten gibt es um 21:44 Uhr, 22:03 Uhr, 23:03 Uhr und um
0:06 Uhr.Desweiteren wird ein P+R-Verkehr zum Fritz-Walter-Stadion eingerichtet.
Die Busse verkehren von den P+R-Parkplätzen „KL-Ost“ und „Universität“ ab 14:15 Uhr zum Stadion. Die Rückfahrt erfolgt bis 1,5 Stunden nach
Spielende. Der Parkplatz "Opel" entfällt.Die Eintrittskarte gilt als Kombi-Ticket im gesamten VRN-Gebiet.
-
Wie meinst Du das? Was kann man woanders denn trainieren, was man in Herxheim nicht trainieren könnte?
Von einem Höhentrainingslager mangels der Berge mal abgesehen -
Keine Ahnung, ob der FCK die Ticketpreise festlegen konnte, da die Einnahmen aus dem Ticketing komplett
dem Veranstalter zufließen. Der FCK sowie Liverpool erhalten fixe Antrittsprämien.Ich könnte mir gut vorstellen, dass auf Seiten des Veranstalters mit einer wesentlichen höheren Zuschauerzahl gerechnet
wurde und dieser jetzt einen Verlust einfährt bzw. nur einen minimalen Gewinn.Dem FCK kann es egal sein, aber es ist schade, wegen der fehlenden Stimmung, sollte das Stadion nicht mal zur
Hälfte gefüllt sein.PS: Ich bin am Samstag vor Ort, Block 7.1
-
Das ist alles nur geklaut...
ZitatNeue Kampagne: Original KSC - Fußball seit 1894
Karlsruhe (ps) - Der Karlsruher SC startet zur neuen Saison die Kampagne "Original KSC – Fußball seit 1894",
die den Verein mit einer Vielzahl von Veranstaltungen, Aktionen, Gewinnspielen und einigem mehr durch die
Spielzeit 2010/2011 begleiten wird.Weiter: http://www.ka-news.de/fussball…e162cd7ea27becd0e11151f40
-
Ich hätte da allerdings auch größte Bedenken: DFL-Präsident zum Wohle des
FC Bayern.
Dass er die Fähigkeiten für dieses Amt besitzt, dessen bin ich mir sicher,
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er aus seiner Bayern-Haut
schlüpfen kann.Ich glaube wenn es so kommt, dann hat der Rummenigge eine Standleitung
zur DFL.Sowas könnte schon damit anfangen, dass die Bayern NICHT schon am 2.
Spieltag Freitag abends auf dem Betze antreten müssten. -
Geil, zur besten Fußballzeit gegen die Bayern. Der Berg wird nicht nur
brennen, er wird regelrecht explodieren -
Die haben wahrscheinlich die Aufstellung vom letzten Freundschaftsspiel kopiert, weil DA hat Knaller in der 2. HZ gespielt, gestern
definitiv nicht. Das war schon der Trapp, der das Gegentor kassiert hat -
Das sollte ja nur die Traditionsunterschiede zwischen dem FCK und Hoffenheim darstellen, auf die sich die "BLÖD"-Zeitung
bezog. 1899 gegen 1900