Lieber gute Spieler ausleihen (mit allen Nachteilen, dass das auch mit sich bringt) als wie in der Vergangenheit zu Genüge praktiziert, irgendwelche
Graupen fest zu verpflichten, die man anschließend nicht mal mehr los wird.
Wenn wir nach einem Aufstieg mit geliehenen Spielern den Klassenerhalt schaffen, haben wir eine bessere Grundlage, auch wieder
Spieler fest zu verpflichten
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Ich glaube, das Motto ist eher, "was wir glauben zu haben, hat in Wirklichkeit das Finanzamt".
-
«Unser wichtigstes Ziel ist, Arminias Teilnahme am Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.»
Na das hört sich ja wirklich richtig ernst an. Das erklärt vielleicht die eher mäßigen Leistungen der letzten Wochen. Finanzielle Unsicherheit bringt mit Sicherheit
Unruhe in die Mannschaft. Bin mal gespannt, ob sie für nächste Saison überhaupt eine Lizenz bekommen -
Ich tippe 2:0 für den FCK, Jendrisek trifft endlich wieder, das 2. Tor macht Lakic nach seiner Einwechslung
nach 60 Minuten -
zwischen den Dummies wurden Diagonalpässe gespielt...
Hehehe, ich wusste gar nicht, dass wir zusammen mit den Mainzern trainieren
-
Je nachdem was man da macht können 2 Stunden ziemlich lang und hart sein, aber ich denke einen Tag nach einem Spiel wird das wohl
nicht überhart sein, wohl eher so wie Auslaufen auf dem Rad, wobei das wirklich eine nette Abwechslung darstellt. -
Ich finde es gut, wenn ein Torwart körperliche Präsenz zeigt, zumal der Tobias jetzt ja nicht gerade einen Riese oder einen Schrank
von einem Kerl darstellt. Aber ein gegnerischer Angreifer muss wissen, wenn ein Ball in den Fünfer oder in die Nähe des Fünfers
fliegt und er zum Ball geht, dass es dann eben rappelt, dass der Keeper raus kommt und dass es dann weh tut. Es kann ja wohl
nicht sein, dass bei einer Flanke beide zum Ball gehen und anschließend der Keeper am Boden liegt, wie es z.B. ständig beim Hilde-
brandt der Fall ist. Deswegen ist er auch kein Nationaltorhüter, weil er nichts ausstrahlt da hinten.
Ein Harald Schumacher hätte über so eine Szene gestern milde gelächelt und das war einer unserer besten Torhüter. -
Am 34. Spieltag der letzten Saison? Dann wäre ja gerade mal die Heilungszeit von 8-9 Monaten
abgelaufen. Möglicherweise zu früh voll belastet?
Jens Nowotny hatte doch auch in seinem 1. Einsatz nach KB-Riss eine neuerliche Ruptur. -
Ich habe meine Reservierungsbestätigung für das KSC-Spiel auch heute
per Mail vom FCK gekriegt, kann die Karten am Sonntag abholen.
Die Woche beginnt einfach mal traumhaft -
Würde mich mal interessieren, ob es jedesmal das gleiche Knie war, wenn ja, glaube ich auch nicht mehr, dass der
Junge Profi-Fußball spielt, zumal das Band ja ohne gegnerische Einwirkung gerissen ist. Und ich habe keine Szene
in Erinnerung, bei der sich de Wit irgendwie komisch das Knie verdreht hat, der ist ja ganz normal in die Pause
gegangen. Das würde bedeuten, das Band wäre allein schon durch die "normale Belastung" beim Fußball gerissen.
Echt schade für den Jungen