Ich hatte das Gefühl, dass am Montag die Lauterer etwas übermotiviert waren, und das dies dem Spiel nicht so gut tat. Mit ein bißchen mehr Ruhe und Köpfchen ist gegen Nürnberg vielleicht ein Sieg möglich. Ein Unentschieden muß aber drin sein.
Beiträge von zuspeed
-
-
Nachdem was ich so in der Presse gelesen habe, wer alles verletzt oder erkältet ist, wird es schwer werden zu gewinnen. Deswegen denke ich, das ein Unentschieden schon ein Erfolg sein wird. Leider kann ich nicht dabei sein.
-
Bei allem vor den Augsburgern. Wir sind aber mindestens ne halbe Klasse besser. Ich tippe 3:1 für den FCK.
-
So genau weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Richtig leiden kann ich den Herrn Hopp ja auch nicht. Aber man sollte es nicht übertreiben. Kann ja mal nachfragen, ob er unseren Dorfverein auch ein bißchen finanziell begleiten könnte. Aber nur bis zur 3. Liga
-
Bei dem "Vorpressing" wie es die Jungs gegen Fürth gezeigt haben, glaube ich kaum, dass die Frankfurter eine Chance haben. Naja, ne kleine halt.
Sasic wird die Mannschaft schon richtig einstellen.
-
Ich träume von 3 Punkte in Jena, und ein entspanntes Zurücklehnen auf dem Sitz im Station gegen Köln, weil der Klassenerhalt vorzeitig erreicht ist. Na ja, ok, ein Traum. Oder doch nicht?
-
Ein Sieg gegen Aachen ist, denke ich, durchaus möglich. Dann wirds noch einmal richtig spannend. Nichts für eh schon strapazierte Nerven.
-
Wir stolpern irgendwie vorne einen rein, und hinten hält Sippel die Bude sauber.
-
Ein Klasse Beitrag. Irgendwie muß es aber weitergehen. Wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch ist es nicht zu spät.