Beiträge von Landauer64

Bomschy,

wenn jeder so eine Einstellung hätte, ... :gruebel:

Ich bin auf alle Fälle dabei in Aue, denn es geht bei dem Spiel um (fast schon) alles. Da sollte einem als Fan kein Weg zu weit sein ! :arbeit:

Auf den "Betze" kann jeder fahren!

Ich glaube übrigens noch fest an den Klaasenerhalt !!! :schal:

Ich stand schon auf dem „Betze“, als die Westkurve noch ein unüberdachter Sandhügel war, habe Europacup-Spiele in Genua und Amsterdam erlebt und stand schon heulend auf dem „Waldhof“ (4:0-Niederlage), aber das was jetzt passiert ist der Super-GAU!

Durch Missmanagement und Größenwahn der Vorstände der letzten Jahre wurde ein Kult-Verein wirtschaftlich und sportlich in den Ruin getrieben. :thumbdown:

Spätestens nach dem Spiel in Osnabrück frage ich mich:

Wo sind denn die alten Betzenberg-Tugenden geblieben? Wo ist denn die Leidenschaft, der Kampfgeist und der unaufhörliche Wille ein Spiel noch zu drehen – gerade in der jetzigen Situation? Das war es doch, dass unseren FCK immer so stark gemacht hat !

Falls ich eine solche Arbeitsmoral an den Tag legen würde, wie die FCK-Kicker am Montag in Osnabrück, dann hätte mein Chef mich schon längst gefeuert!!! Wenn sie schon keinen (guten) Fußball spielen können – dann sollen sie wenigstens kämpfen!

Diese Fußball-Söldner kicken uns in die 3. Liga, die Fußballer-Karavane zieht weiter und die Zeche zahlen im Endeffekt wir – die Fans!!!

„Mein Herz gehört dem FCK“ – das sind doch alles nur Lippenbekenntnisse und Floskeln um das Umfeld zu beruhigen. :blabla:

Unser Herz gehört dem FCK – und deshalb müssen wir endlich mal was tun und Zeichen setzen! Aber wie? :gruebel:

- Schluss mit dem Kuschelkurs gegenüber Spieler und Funktionären. Wir müssen Ihnen mit unserer Haltung klar zu verstehen geben, dass wir mit unserer Geduld am Ende sind!

- Die Idee des vorgeschlagenen Fanboykotts in Halbzeit 1, nicht auf den Steh- und Sitzplätzen zu erscheinen, finde ich gut – bringt aber auch nur was, wenn wir geschlossen auftreten.

- 2. Halbzeit: Falls wir hinten liegen und wieder schlecht spielen, was ja zu erwarten ist, müssen wir unserem Unmut kundtun und sie auspfeifen (was haben wir denn noch zu verlieren?). Die Spieler müssen unseren Atem in ihrem Nacken spüren und um ihr „Leben“ rennen und kämpfen! Dies ist kein Aufruf zur Gewalt, denn wir benötigen eine friedliche „Revolution“!!! :zeter:

- Nach dem Spiel: Lautstarke, aber friedliche Sitzblockade (vor dem Spielerausgang bzw. Geschäftsstelle), um den Herren Fußballer (+ Vorstand) klarzumachen, dass es hier um unser „Kulturgut 1. FCK“ und um unsere Zukunft geht und das es ihre verdammte Pflicht ist sich den „Arsch“ aufzureißen für unseren Verein!

Die Spieler müssen merken das es um „unsere“ Existenz geht, denn diese Söldner spielen demnächst ja sowieso bei einem anderen Verein – und das es uns Ernst ist!

Ich habe keinen Bock darauf in die Bedeutungslosigkeit des deutschen Fußballs zu versinken !!! :schal:

Lautrer (Pfälzer) geben niemals auf – sie KÄMPFEN !!! :schild: