Ich war gerade auf der Wehen-Seite und da gibt es noch Karten.
Hier der Link: http://www1.reservix.de/reserv…ID=18104&presellercheckID=
Auf geht's - Heimspiel in Wehen !!!
Ich war gerade auf der Wehen-Seite und da gibt es noch Karten.
Hier der Link: http://www1.reservix.de/reserv…ID=18104&presellercheckID=
Auf geht's - Heimspiel in Wehen !!!
Das ist doch hoffentlich ein Scherz, oder?
Nicht organisierte Auswärtsfahrer, die keine Risiken, Kosten und Mühen scheuen und mit ihren eigenen PKWs oder mit der DB fahren werden hier doch wahrlich benachteiligt.
Da kommt man sich ganz schön vera... vor! Na dann, Prost !
Meine Karte ist schon da, hab allerdings ne Auswärtsdauerkarte.
Es ist doch nur richtig das Leute die ständig zu Auswärtsspielen fahren bei der Vergabe für Derbys oder Schlagerspiele bevorzugt werden. Die stehen doch auch in jedem kleinen Kaff auf der Tribüne.
Deine Aussage ist 100 % korrekt !!!
Fans die ständig bei den Auswärtsspielen dabei sind sollten wirklich bevorzugt werden !
Der Zeit- und Geldaufwand muß sich ja irgendwo positiv bemerkbar machen. Mal ganz abgesehen von dem Stress sich noch Hunderte von km über deutsche Autobahnen zu quälen.
Aber wo bitte gibt es denn die Auswärtsdauerkarte ???
Karten vorbestellen! Wie soll denn das gehen? Sind ja noch gar keine im Ticket-Shop?
fck1900: ein wenig respektvoller ging es wohl schon, oder? Aber wie das 1900 in deinem Username verrät, hast Du Deine Dauerkarte wohl wirklich geerbt!
Leute, lasst den Osnabrücker doch ruhig labern. Das "Pele" Wollitz der größte Fehleinkauf unserer Vereinsgeschichte war, das wissen wir doch alle !!!
Doch ich habe da ein ganz anderes Problem: Kann mir jemand erklären wie es kommt das die Gästekarten für Mainz schon alle weg sein sollen, obwohl man die im FCK-Ticketshop (online) noch gar nicht bestellen konnte ???
Sch... "Hohligans" - das hat mit Fußball gar nichts zu tun
Ich fuhr im Zug mit vielen Kölnern - und man hat sich respektiert (obwohl ich die gar nicht mag !!!)
Du kannst Dich von Deiner Frau scheiden lassen, aber niemals vom !!!
Trainer hin oder her, ob man seine Taktick nun mag oder nicht - es stehen immer noch 11 Mann auf dem Platz deren verdammte Pflicht es ist zu kämpfen und ihr Bestes zu geben. Gerade in der heutigen Situation in Aue hätte jeder 200 % geben müssen. Was war den mit der Aktion "Blut kotzen" ? Die hatten ja noch nicht mal Nasenbluten ! Eine Frechheit sich so (den weitgereisten Fans) zu präsentieren !
Hi, ich komme gerade aus Aue, bin seit 22 Stunden auf den Beinen und habe schon fast 1000 km in den Knochen.
Was unsere Mannschaft heute dort abgeliefert hat war eine bodenlose Frechheit !!! Wenn sie schon kein Fußball spielen können, sollen sie wenigstens kämpfen !!! Aber diese Fußball-Söldner habe ja bestimmt schon anderswo hoch dotierte Verträge unterschrieben und brauchen uns nicht mehr. Das die Mannschaft nach Spielende von einigen Fans noch abgeklatscht wurde ist mir völlig unverständlich ! Abklatschen ja - aber anders !
Seht Euch mich und die anderen mitgereisten Fans an - das neene ich Kampfgeist !!!
das ist ja sehr löblich !!!
Leckeres Essen, und drei Punkte sind mir allerdings noch lieber !!!