Hmm wir spielen auswärts, da bin ich nie so optimistisch tippe mal ganz spontan auf 1 Punkt, hoffe auf 3!
Beiträge von devilish
-
-
Das meinte ich ja auch nicht ganz so drastisch
Natürlich darf man leicht über dem Boden schweben, aber eben wie du schon sagst - du denkst erstmal hauptsächlich an die 40 Punkte und bist nicht enttäuscht, wenn wir das nächste Spiel verlieren! Einige andere sind aber schon wieder so euphorisch vom Aufstieg zu träumen und pfeifen,brüllen und jammern wieder 3 Tage lang wenns mal wieder nicht so läuft
das meinte ich.. dann bricht sofort wieder der Weltuntergang an
das hoffe ich damit ja zu vermeiden
-
Ach das kann man doch eh vergessen! Wenn man da wirklich was erreichen will, muss man übelst harte Konsequenzen ziehen und eben mit dem bitteren Beigeschmack leben, erstmal seinem eigenen Verein schaden zu müssen
Und da man sowieso niemals alle unter eine Flagge bringen kann, glaube ich wohl kaum dass das was wird... da müssten sich schon _ALLE_ wehren - Vereine, Fans, alle - und wirklich alle! Lauterer wie Tussis und Mainzer müssten an einem Strang ziehen.. denkt ihr das wird jemals?
-
Hats einer gemerkt????? Die haben wieder Kondition....wow!!! Das könnte eine prächtige Saison werdenEine prächtigere als die letzte bestimmt und Zuversicht&Hoffnung sind auch erlaubt, aber wenn ich an die "2te Liga, nie mehr" Rufe von gestern denke dreht mir sich grade wieder der Magen um
Hoffentlich bleiben doch noch alle auf dem Boden der Tatsachen!!!
-
Da hast du absolut Recht! Das liegt mitunter ja auch daran, dass endlich mal anscheinend so ziemlich alle miteinander kommunizieren können und gutes deutsch sprechen, zum anderen haben MS/SK ja auch mehr für den Zusammenhalt getan. Schon die Vorbereitung war ja auch auf Integration der Neuen und Zusammenhalt ausgelegt. Die haben Basketball gespielt, die machen sogar Yoga
Ich denke schon dass da einiges für getan wurde
wenn ich auch denke, dass es schon seit Ende der Rückrunde 07/08 aufwärts geht! Die letzten Spieltage und natürlich auch die "Nichtabstiegsfeier" haben sicher unvergessliche Momente nicht nur bei den Fans, sondern auch den Spielern hinterlassen. Schaden kann das alles auf jeden Fall nicht, bin mir sicher dass Zusammenhalt auch den Kampfgeist stärkt
Wie heißt es so schön in dem Lied.... wir brauchen nur 11 Freunde, und keinen Superstarweiter so!
-
meiner Meinung nach sind die Schlangen nach wie vor gigantisch, was aber nicht umbedingt nur daran liegt, das einige noch bar bezahlen, sondern am Getränkesystem... Warum haben die keine Zapfdinger? Fürs Bier ok, aber es gibt genug die kein Bier trinken können/wollen/sollen/whatever, und dann stehen sie mit einzelnen Cola/Sprite/Wasserflaschen da und füllen ne halbe Stunde lang Becher ab.. das würde alles 3x so schnell gehen wenn 2 Leute an so nem Zapfding stehen und nix anderes tun würden, als permanent Becher abzufüllen.... das ist imo der eigentliche Schlangenverursacher -.-
-
Naja, die haben schon ziemlich einheitlich "geschweigt" und waren nach den 20 Minuten gut dabei
und zwar durchgängig!
Aber bringen tut das imo eh nichts, musst eben zu Hause bleiben und dem Verein schaden bevor die was davon merken... -
soll wissen, dass ich von der Tabelle träume
Gute N8 Paule
-
weiß jemand wat mit ihm passiert is? Is ja nehme ich mal stark an verletzungsbedingt gewechselt worden, oder
War doch'n Kopfzusammentstoß... hoffentlich nix schlimmes - Gute Besserung!
-
soll wissen, dass lautstark dagegen gesungen wurde
haben die nur für dich gemacht!
Naja,werd gegen Pauli mal früher losfahren
ich geh jetzt heia
morgen 6.30 raus