soll wissen, dass es gestern Nacht zwei Straßen weiter gebrannt hat und alles voll stand mit Feuerwehr,NAW,RTW.... und ich die ganze Nacht die tollen Wasserpumpen der FW hören durfte weil die genau gegenüber Wasser gesaugt haben
Beiträge von devilish
-
-
ihr fehlt feli
Ciao Feli, komm gut an und meld dich bald mal
Ich geh jetzt schlafen, das Feuer gestern hat mir auch wieder keine Nachtruhe erlaubt
-
hm, würd mich ja doch mal interessieren, auf welchen Nenner die gekommen sind
-
soll eben selbst anrufen! selbst ist der Mann
-
wird grade versetzt
böses Fräulein! Die hat dich doch nicht vergessen
-
ist bestimmt noch wach -.- ey! jetzt wollt ich einmal früh schlafen gehn, weil ich wegen dem Nürnbergspiel nur 3h Schlaf letzte N8 hatte, und dann fackelt hier die Scheune 2 Straßen weiter lichterloh! Jetzt darf ich mir noch die ganze Nacht Sirenen anhören
-
Ich finde er hat sich auch richtig gut eingegliedert so langsam! Am Anfang hatte ich nicht so das Gefühl, aber hat jemand heute die RLP-Landesschau gesehen`? Kam ein Ausschnitt aus dem heutigen "Trainings"programm wo sie mit Fahrrädern an der Kamera vorbei sind, er war der einzige der "Hallo!Servus!" in die Kamera gerufen hat und doof gegrinst hat
-
Ich tippe mal auf ne Gehirnerschütterung oder etwas in der Art...Solang kein Blut zu sehen ist, isses nix ernstes
ja, immerhin musste er nicht wie josh spielen bis ihm schwarz vor Augen wurde
-
ist sie noch da
hier is heut so tot
-
Gute Besserung
Und ich flipp schon aus wenn besoffene Vollspaten mal wieder ihre Kippe mitten in den Nachbar halten müssen bis man ne schöne Brandblase hat
In Österreich scheint ja wirklich alles erlaubt... da wollt ich echt ned stehnder Typ gehört saftig bestraft, und falls Koch wirklich nimmer spielen kann kommt da hoffentlich noch mehr auf ihn zu!