Ich hab keine Fahnen Nur eine gaaaanz kleine wo in bunten Buchstaben Betzi Kids draufsteht... die hab ich bekommen, als ich 7 war
glaub das sieht bissl dumm aus,oder?
Beiträge von devilish
-
-
ist au schon wieder da
-
soll wissen, dass ich ausnahmsweise bis 15 Uhr hab wegen nem Präsentationstag
normalerweise Freitags 12 Uhr Feierabend
-
uhuh hört auf den Sebbi
-
" ... Meine Güte, man hat grad den Eindruck die Leute kommen nicht zum Fuba guggen sondern zum Saufen!!! ... "
Ich glaube, dass Du mit dieser Aussage der Wahrheit ganz nahe bist. Auch ich denke, dass für bestimmte Spielbesucher das Spiel an sich nur den Background bildet .....
Und das ist traurig!
Ja, das sind dann die die sowieso am nächsten morgen nicht mehr wissen wie das Spiel ausgegangen ist! Sowas gehört garnicht erst ins Stadion -.-
-
Immer dieses Saufen bis zur Besinnungslosiskeit.... ich dachte das wäre unter den 13 Jährigen in Mode, nicht bei den FCK Fans
ich versteh das sowieso nicht... wie oben schon genannt : wenn ich weiß ich reagiere komisch oder gewalttätig auf Alkohol dann trinke ich keinen oder eben nur 1-2 Bier! Meine Güte, man hat grad den Eindruck die Leute kommen nicht zum Fuba guggen sondern zum Saufen!!! Ich FAHRE SELBST zu jedem Spiel und bin noch immer mit meiner Cola glücklich gewesen -
mischt sich in Liebesgespräche ein
aber er hat Recht! Er könnte ruhig mal mehr erzählen -
what the fuck
Das liest sich ja grade so als wären wir alle Schwerverbrecher und Hools vom feinsten
ich komm mir grad richtig dumm vor, immer müssen irgendwelche Spastis mit ihrem abartigen Verhalten dazu beitragen, dass alles auf die ganzen Fans verallgemeinert wird
ich krieg Brechreiz... ob die das durchgesetzt kriegen? Sind ja auch Umsatzeinbußen...
kenn mich da nicht so aus.
-
ich weiß ehrlich nicht, ob man die Liga dort unten soo mit der unseren vergleichen kann! Es geht ja jetzt nicht nur um die Stärke der Spieler, sondern auch andere "typische" Dinge für diese "Region" da unten etc. , mit denen er vielleicht besser klar kommt!
Wie wilde schon sagte : Afrika ist eben was anderes als Europa! -
ist wohl vom FM zocken zurück