bemitleidet mich und ist damit nicht so fies zu mir wie Tomaten-Sebbi
wo ist der eigentlich?
Beiträge von devilish
-
-
soll wissen dass ich fleißig war
scheiß Sozi, stinkelangweilig
-
ist jetzt auch da
@Paule : nee, schade ist es natürlich trotzdem, aber immerhin halt ne fixe Antwort
-
soll sich damit trösten, dass sie wenigstens so fix antworten und freundlich sind
-
ist deprimiert
komm einfach zu uns in den schönen Südwesten... aber mir ist auch grad zum
.
Paule - you made my day -
sollte wissen, dass ich immer schweige wie ein Grab
ich schwöre auf deiner Liebe zu Debby -
erzählt was über Miro
ich will auch Infos
-
ich auch! Wäre bitter ihn auf der Bank sehen zu müssen, nachdem was er letzte Saison für den Verein getan hat!
Ob man die Aussagen immer so ernst nehmen darf (dass mit der Verpflichtung WEGEN der Verletzung) ist auch nicht sicher.
Klingt natürlich öffentlich besser, als zu sagen "Wir wollen ganz klar Konkurrenzdruck aufbauen" - finde ich zumindest.
Das hat so den Touch von "die Mannschaft wird sich gegenseitig hassen weil X in Konkurrenz mit Y steht und jeder auf den Platz will aber eben nur 11 dürfen"
ist etwas überspitzt dargestellt, aber im Grunde genommen nix anderes -
kann sich auf mich verlassen
-
warum haben wir dann nen ersatzmann fuer ihn gekauft???
Konkurrenz belebt das Geschäft. Und wenn wir wieder von Verletzungspech verfolgt werden, sicher keine doofe Idee.
Wobei Simpson einer meiner favorisierten Spieler der letzte Saison ist und ich bis heute glaube, dass ohne ihn der Klassenerhalt nicht drin gewesen wäre.. von daher denke ich, er wird sich auch wieder behaupten müssen & dabei erfolgreich sein.