Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • habe eine kleine Insiderinfo die besagt, dass er spätestens gegen Ingolstadt wieder dabei sein will ;)
    Also wohl doch nichts mit "neuer" Verletzung!
    kann und will das natürlich nicht bestätigen, ihr wisst selbst wie es ist! Ist nur ein kleiner Lichtblick am Horizont und ich hoffe es wird wahr :)

  • :gruebel: :gruebel: :gruebel: warum haben wir dann nen ersatzmann fuer ihn gekauft???

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Und wenn wir wieder von Verletzungspech verfolgt werden, sicher keine doofe Idee.
    Wobei Simpson einer meiner favorisierten Spieler der letzte Saison ist und ich bis heute glaube, dass ohne ihn der Klassenerhalt nicht drin gewesen wäre.. von daher denke ich, er wird sich auch wieder behaupten müssen & dabei erfolgreich sein.

  • da hast du recht. mich irritierte halt nur die tatsache, dass der transfer gerade WEGEN simpsons ausfall getaetigt wurde.


    simpson und sippel sind mit DIE garanten fuer den klassenerhalt. tobi weil er den kasten sauber hielt, und simpson weil er fussballerisch boes was drauf hat! drum nervt es mich, dass an muellers fersen noch so viele haengen und ihn als guten fussballer hinstellen. naja, thema mueller is was anderes.


    ich hoffe sehr, dass du recht behaelst und simpson sich bald wieder rankaempfen kann.

  • ich auch! Wäre bitter ihn auf der Bank sehen zu müssen, nachdem was er letzte Saison für den Verein getan hat!
    Ob man die Aussagen immer so ernst nehmen darf (dass mit der Verpflichtung WEGEN der Verletzung) ist auch nicht sicher.
    Klingt natürlich öffentlich besser, als zu sagen "Wir wollen ganz klar Konkurrenzdruck aufbauen" - finde ich zumindest.
    Das hat so den Touch von "die Mannschaft wird sich gegenseitig hassen weil X in Konkurrenz mit Y steht und jeder auf den Platz will aber eben nur 11 dürfen" :rolleyes:
    ist etwas überspitzt dargestellt, aber im Grunde genommen nix anderes :D

  • Naja also ich mein Konkurenz kann ja nicht schlecht sein, aber ich verstehe auch nicht wieso wir jetzt noch einen Mann auf dieser Position haben. Aber naja bei unserem kleinen Kader ist es schon gut zu wissen das wir auch sinnvoll wechseln können.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Es war doch nur absolut sinnvoll, auf links außen noch was zu tun. Dass wir da unterbesetzt sind haben wir ja gesehen. Und wenn dann Simpson wieder eines Tages fit ist, dann muss er halt schauen, auf dem schnellsten Weg wieder seinen Stammplatz behaupten zu können. Und dass auch hier dann ein Konkurrenzkampf herrscht ist absolut positiv !

  • einen guten Mann auf dieser Position können wir immer gebrauchen... Wenn mal jemand verletzt, gesperrt oder einfach schlecht drauf ist....


    Unser Spiel darf einfach nicht an 1-2 Leuten hängen. Ein Simpson in guter Form wird kein Problem haben, in die Stammformation zu kommen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • einen guten Mann auf dieser Position können wir immer gebrauchen... Wenn mal jemand verletzt, gesperrt oder einfach schlecht drauf ist....


    Unser Spiel darf einfach nicht an 1-2 Leuten hängen. Ein Simpson in guter Form wird kein Problem haben, in die Stammformation zu kommen.

    denk ich auch. wenn er seine Form nach seiner Verletzungspause wieder findet und gut spielt, dann klappts auf jeden Fall mit dem Stammplatz!

  • Ich denke er schafft es wieder zu seinem Stammplatz... die Voraussetzungen dafür sind natürlich, dass er wieder 100%ig fit wird. Hoffe es natürlich auch... ich denke dass er wenn der 100%ig fit ist unbedingt in die Stammelf muss... er muss dafür aber natürlich auch Leistungen bringen, aber ich denke das würde er dann auch schaffen :daumen: