Heimsieg!!! Wir müssen optimistisch reingehn
Mich hat Nürnberg heute nicht soooo überzeugt! Außerdem : weiß jemand was genau mit Andi Wolf ist? Der musste vom Platz getragen werden!
So ne Verletzung wünsch ich zwar keinem, aber man muss ja auch mal sagen dass es für die Gegner nicht unbedingt von Nachteil ist wenn so jemand fehlt
Denke und hoffe dass weniger als 1 Punkt nicht sein sollte wenn wir aufm Betze spielen
Beiträge von devilish
-
-
Schade schade, mit Minuspunkten hätten sie mir besser gefallen. Aber ich muss ja mal ehrlich sagen, dass sie schon 2 Spieltage hinter sich hätten, hätte man konsequent alles auf einmal abgezogen
schade, schade
Ich mag sie eben nicht
-
ist sauer über das Unentschieden
-
Jup - NRW Devil hat Recht! Es hat nicht direkt was mit dem FCK zu tun.
Wir leben in nem freien Land in dem jeder anziehen darf was er willWenn morgen 10 Leute in Iron Maiden T-Shirts unter Alkoholeinfluss Polizisten verprügeln, hat das ja auch nicht direkt was mit der Band zu tun.
Da kann man leider nix machen und es gibt immer totale Idioten, die sich cool dabei vorkommen wenn sie hackedicht vom Spiel nach hause kommen und unterwegs noch pöbeln können. Ich selbst halte von zu viel Alkohol im Stadion und drumherum sowieso nichts. Wenn ich einige Leute sehe, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich reise doch nicht an um mir so die Birne zu zusaufen damit ich vom Spiel am nächsten Tag sowieso nichts mehr weiß. Lächerlich! Die sollen gerechte Strafen bekommen und damit hat sich die Sache. Sowas auf FCK Fans zu verallgemeinern ist immer das schlimmste! Ich zähle mich nicht zu diesem besoffenen Abschaum dazu und ich bin sicher, auch die wenigsten von euch tun dies! -
seine Bremer haben genau so viele Punkte geholt wie der
-
Stimmt, läuferisch war er wirklich sehr sehr stark
-
Oh ja, Dick ist gestern fast der Kragen geplatzt. Ein Glück konnte er sich beherrschen.. Einige Aktionen waren wirklich so richtig schön gestellt.
Wenn ich mich voll auf jemanden draufwerfe und dann mit dem zu Boden gehe und "Foul" schreie, dann weiß ich auch nimmer -
Hallo,
ich habe eine Dauerkarte für 6.1. Meine Freundin wollte sich diese Saison auch eine holen und hat sie sich direkt an dem Tag bestellt, als der Vorverkauf eröffnet wurde. Sie hat natürlich nicht 6.1 bekommen, sondern 6.3.... Nun gut erstmal. Gestern ruft mein Bruder beim Betze an und fragt wegen einer Dauerkarte und welchen Block bekommt er? 6.1. Das kann es doch nicht sein! Wir wollen jetzt versuchen, dass sie auch noch 6.1 bekommt, weil das kann es doch net sein!
Was meint ihr? Hat man da ne Chance?Versuchen würd ichs auf jeden Fall. Hatten hier nen ähnlichen Fall, nur im Bezug mit Freunden, da war es kein Problem. Wenn du denen das so schilderst, werden sie wohl nur schwer nein sagen können.
-
hat dafür nen geilen namen
-
wie war das mit dem Knoten nochmal