Beiträge von devilish

Naja erstmal muss ich sagen, dass ich das ganze nicht so zu Europa zähle wie ihr.
    Mitglied der EU sind sie (Gott sei Dank) schonmal nicht und da kann ich auch drauf verzichten. Eigentlich kriegt man hier ja garnix von dem Konflikt mit und man hätte es ja auch einfach klären können : Angriff -> Gegenangriff -> internat. Kritik -> Waffenruhe. Danach hätte man eigentlich wieder zur Klärung kommen können, hätten die Russen nicht gemeint man müsste einfach mal weiter militärisch weitermarschieren und Stress machen.
    Und : war ja abzusehen, dass sich unsere heilige Weltmacht der USA mal wieder nicht raushalten kann. Der kalte Krieg war und wird auch niemals in Vergessenheit geraten und wann immer diese beiden großen Nationen aufeinanderprallen gibts wieder Stress. Ich hoffe nur, sie werden sich nicht wieder einmischen. Darin sind sie ja Weltmeister. :rolleyes: Dann würde es nämlich richtig rund gehn!
    Ansonsten glaube ich schon, dass der Konflikt andersweitig zu lösen ist. Die Fronten sind nicht zugespitzt genug. Außerdem sind wir alle schlauer als vor 60,70 Jahren und ich denke so schnell passiert da nichts mehr, da müssten sich schon einige mehr einmischen. Angst habe ich daher keine ;) und ich denke, das ganze wird nicht lange andauern.

btw : wenn man in der "Flugbahn" von der Airbase Ramstein wohnt, kriegt man sowieso immer mit wenn die USA was im Schilde führt :P ich erinnere mich an den Anfang des Irakkrieges. Da hast du Wochen vorher schon einen Jet nach dem andern sausen gehört :rolleyes:

Und genau das meinte ich vorher im Thema schon mit den Fans, die mir gestrichen bleiben können.
    Es gibt immer einige die schon nach 2 Niederlagen am liebsten nen neuen Trainer,Vorstand und Mannschaft hätten :rolleyes:
    Wir haben mit Sasic einen vernünftigen Mann Leute. Und wir müssen nicht pfeifen, weder während dem Spiel, noch nach dem Spiel.
    Okay, wenn die Mannschaft wirklich eine ganze Saison so vermasselt wie die letzte (mit allem was dazu kam) DANN kann ich verstehen dass die Nerven blank liegen. Und dann auch verstehe ich Pfiffe NACH dem Spiel. Aber nicht nach 2 Niederlagen!!!
    Ich denke Sasic ist nen Typ, der sich jederzeit wieder mit der Mannschaft vor die Fans stellen würde wenn es angebracht ist :P Also : calm down ;)

Hmmm, ich weiß nicht. Meine weibliche Intuition sagt mir, dass Bohl und Sasic nicht so miteinander können. Keine Ahnung warum und ob da mal was vorgefallen ist, aber irgendwie denke ich das :D muss man eben nicht verstehen, nur so mein Gefühl.
    Ich glaube er wollte doch auch umbedingt gegen Köln spielen und durfte nicht. Vielleicht gabs da ne Huddelei..
    Mir persönlich ist es egal. Bin weder pro noch contra Bohl. Unser Kader ist momentan so klein dass wir eigentlich alles gebrauchen können, was einigermaßen was zu Stande bekommt. Und Bohl tut das mehr als andere. Andererseits, was will man mit einem Spieler, mit dem der Trainer nicht klarkommt? (falls es so ist..)
    Ehrlich gesagt müsste er schon von sich aus auf den FCK zugehen, denn wer einem erst den Rücken kehrt und zielstrebig nach anderen Vereinen sucht.. da sind wir anscheinend zweite Wahl. Von daher, nur wenn er Reue zeigt und schwört, mit ganzem Herzblut dabei zu sein :thumbup: