keine Ahnung so recht, aber in der West sind doch auch welche hochgerannt.
Glaube die haben Banner à la "Der Mob hasst Hopp" einkassiert um noch mehr Hoffenheim-Feindlichkeit zu verhindern...
Beiträge von devilish
-
-
Hab extra einen Typen gefragt!
Naja, haste dann halt 2! Sind ja nur die 2 Euro Pfand, kannst sie ja jemandem weitergeben, oder
-
hat Recht
Ich streue mal wieder Salz in die Wunde
Naja, dann.. aber dafür hab ich Sippel
und Kuuuntz
-
Das Spiel war wirklich nicht sooo schwach! Kommt mir nicht mit Scheiße,Abstieg etc. !
Die Chancenverwertung bei und ist eben nach wie vor 0-prozentig. Das ist unser großes Problem. Wir hatten das Spiel schon auch im Griff, hatten gute Angriffe und schöne Spielzüge (bis auf einige miserable Fehlpässe...) - aber unsere Torchancenverwertung stinkt. Hoffenheim kommt nach vorne und macht was draus, wir eben nicht. Wir sahen wirklich gar nicht so schlecht aus und haben auch über einige Teile hin dominant und agressiv gespielt, es fehlt eben jemand, der das Ding mal reinballert. Über Jendrisek und seine Beziehung zum Tor muss ich wohl garnicht anfangen.
Trapp stand auch nicht immer sicher, aber ich bin froh dass er spielen durfte. So kann er sich einige Fehler erlauben, die er vielleicht gegen Jena nicht mehr macht. Gut, dass er spielen durfte! Er braucht die Übung! -
hat Werder-Autogramme! Kann mir ja mal Diego schicken
-
Ja, das System ist ganz ok.
Also die Karten kosten 2 Euro Pfand (Dauerkartenbesitzer bekommen eine kostenlos zugeschickt) und die Geräte sind schon überall installiert. Denke auch, dass das ewige "der Kellner muss erst noch 300 1-Cent Stücke suchen" damit mal ein Ende hat! -
soll wissen, dass ich glaube Sebbi heute gesehen habe. Und er ist einfach weitergegangen! Phäh!
dafür habe ich gaaanz viele Autogramme -
könnte morgen auch mal sein Gesäß in die Pfalz schwingen!
-
Das ist schon richtig, aber wenn die so drauf brennen können sie ja rechtzeitig Karten bestellen und haben keine Probleme... Wer zuerst kommt..
Na, du siehst schon, es ist nen TeufelskreisWasn Wortspiel
Allen gerecht werden wird wohl unmöglich sein, erschien mir nur als am besten
-
dito, need auch Parkplatz
hoffe da kommen heut Infos