ist bestimmt zu faul hust, nee... sowas würde er sich sicher nicht erlauben
Beiträge von devilish
-
-
so in etwa
hat um 17 uhr nochwas geschrieben.. man, was denn mit dem Thread hier los. Ich kann schon tote Menschen sehen
(nicht dass ich das sonst nicht könnte, aber ihr wisst ja
)
-
Hm, sowas ist echt das Allerletzte
Krass dass da dieses Jahr so ein Trubel ist.. aber naja, die Euphorie ist groß.
Andererseits kann ich das mit Mainz auch nicht nachvollziehen. Wie wollen die denn bewerten wer wie wo und wann eine Karte verdient hat?
Meiner Meinung nach ist "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" immer noch die fairste Vergabe von Karten. Da hat jeder das gleiche Recht und wenn man ungefähr weiß wann die Karten in den Verkauf gehen, kann man ja dafür sorgen. Stellt euch mal dnen Mainzer FCK Fan vor (ich kenne genug!), die sofort bestellen und eine Absage bekommen, nur weil ein DK-Inhaber oder so (als Beispiel) Vorrang hat, obwohl der ganz zuletzt bestellt. HmWeiß ja auch nicht
Scheiß Mainzer Schuhkarton, die sollen mal anbauen
-
kann mir jemand mal berichten, wo man am besten parkt? Weiß nicht, wie voll es letztes Jahr war, und wollte nicht um Punkt 12 da sein, sondern etwas später. Meint ihr ich finde da noch nen Platz?
-
ist wohl auch ein sauberer Kerl.. wow, sowas gibts?
-
weiß nicht zufällig, ob 60 - Lautern nicht in irgendnem dritten Programm übertragen wird
Warum zeigen die sowas nie
-
Naja die Pfalzwerke würden ja noch gehen aufm Trikot! Da hab ich schon schlimmeres gesehen.. wie war das nochmal mit der Charmin-Werbung auf der Rückseite der Hose? *hust*
-
geht auch essen! Burger King, man man man
-
ist auch da
und ich fahr mal wieder zu BK.. wie immer
-
schleimt wieder rum