ist auch laaaaaaaangsaaaam
Beiträge von devilish
-
-
ist sie nicht !
ich lasse dich mit deinem Sohn in Ruhe, da hast genug zu tun -
seine richtige muss bestimmt Kraftsport machen und hat nen Sixpack als Bauch
Tut mir leid, ich hab heut meinen gemeinen Tagedit : ich war schon wieder zu langsam
-
hat er nicht, ne, ich meinte auch Sebbi du Nase
War zu langsam
-
Ich bin zwar nicht gläubig, aber ich glaube ja - er würde in der Psychatrie landen.
Weil a) die "Gottes Sohn" Nummer schon ausverkauft ist (es müsste also was originelleres sein)
und b) ein toter Künstler oder wie das Sprichwort auch immer heißen mag, immer ein bekannterer ist!
Ehrlich gesagt, falls es den Typen wirklich gab und falls es stimmt (ich sags ja, ich glaubs eh nicht) dann denke ich sowieso, dass das ganze erst nach seinem Tod richtig rumging. Die Mitteilungsmöglichkeiten waren damals ja sehr begrenzt.
Also - zu Lebzeiten eher nur nen "Fanatikerfanclub" und danach vielleicht mehr. Aber damit die Leute das glauben würden, bräuchtest du schon richtig gute Argumente, am besten wieder sowas wie die Sünden- und Höllengeschichte.
Da die Leute heutzutage allerdings abgebrüht sind und man sie nichtmal mehr mit Klimakatastrophen, toten Babykindern und Krieg beängstigen kann
glaube ich nicht, dass es ein Argument gibt, womit du sie auf deine Seite ziehen kannst.
Die "ich verspreche euch Reichtum und Wohlstand" - Nummer versuchen ja schon die Abzocker aus dem Fernsehen -
hat im wkw nen Baby aufm Arm.. so jung und schon Vater, nenene
-
jup ist mir in bad kreuznach auch aufgefallen. Die müssen ja alle heiser sein nach so nem Spiel, aufm Betze merkt man echt nit was die rumbrüllen
-
ist traurig..
das macht er bestimmt absichtlich -
weiß doch, dass ich vor hab Medizin zu studieren und es da ein breites Feld gibt
-
hat wieder einmal Recht
Bin wirklich ein Nachtmensch, wundere mich manchmal wenn ich merke dass es draußen "schon" hell wird