so zu sagen, hab heut noch nix gegessen, bin kein morgenmensch
Beiträge von devilish
-
-
hat Recht, sieht auf den 1.Blick aber so aus
Ich finde Bärchen neutral.Bin nicht so der Kitschfreak der Kätzchen und Hündchen und Rosa Plüschplayboyhäschen im Auto und der Wohnung hat, also muss mein Freund sich mit nem Bärchen auch nicht schämen, so mein ichs ja nicht
So, ich geh mir nu was zu essen machen -
Er macht sich über das Bärchen lustig
Das ist voll toll
Wenigstens spieße ich keine Fische mit Werderfahnen auf! -
Da hast du Recht, und auch ich würde es begrüßen wenn er bleiben würde, aber man kann ihn leider ned anketten.
Für den Spieler ist es schon nen Reiz - Werder sieht er jeden Tag, Olympia und Peking ned.. dass der Verein und die Fans das anders sehen, is nur verständlich. Ich sags ja, die sollen irgendwas anderes hinschicken, und nicht die Pro's -
soll wissen, dass mein Freund zu seinem B-Day unter anderem ein Bärchen im Werdertrikot fürs Auto bekommen hat
-
Ist halt sein "Traum", wat will man machen
Finds ja auch irgendwie schwachsinnig, bin nur froh dass das bei deutschen Spielern nicht so läuft,
sonst is die halbe Bundesliga weg -
hat sie, und das wird sie auch nicht ändern, weil sie (was den FCK betrifft) abergläubisch ist
Dafür hab ich jetzt auch nen Wimpel in meinem Auto.. zum B-Day bekommen -
keine Ahnung
Wollte da auch schon einen für Mamis Geburtstag kaufen, aber die haben auch wenig schöne finde ich
Naja, ich hab immernoch meinen seit ich 8 bin. Hab ich zur Meisterschaft bekommen -
wartet auf Felis Antwort.
Ich find er hats verdient... hach bin ich noch müde -
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass mit "simpson kommt nacht" gemeint ist, er trainiert mit?
Ging ja doch anscheinend ganz gut
Vielleicht ist der wenigstens zu Auftakt fit!