Beiträge von devilish

genau dieser übergroße Optimismus macht mir große Sorgen... siehe Kroatien!

Ja, sehe ich ähnlich. Ich gehe zwar auch optimistisch ins morgige Spiel und glaube wir können es schaffen wenn wir bodenständig bleiben, aber ein wenig kritisch sollte man alles zumindest mal ne Sekunge beäugen. Das ist dieser "Hype" seit 2006 - jeder Honk (sorry für meine direkte Art :P ) ist plötzlich DeutschlandFan mit Trikot,Fahne,Autofahne,Schal,sonstwas alles und kann dir nicht mal 5 Spieler aus dem Team nennen. Ugh! X(

Was möchtest Du uns denn sagen ? 425.gif

Wahrscheinlich will er damit auf die Negativstimmung hier hinaus :grins: Es wird momentan eben viel diskutiert (manchmal auch gejammert) was fehlende Neuverpflichtungen, Vertragsverlängerungen und die Zukunft vom Betze angeht... aber wer kanns schon verübeln, wir haben schließlich alle Fußballentzug ;( Was mache ich erst, wenn die EM rum is.. oh mein Gott, ich glaube ich muss sterben :undwech:

Die Favoritenrolle war ja nicht genau auf die Türkengegner bezogen, ich denke er meinte damit eher sowas wie Portugal,Holland,Italien etc..
    Die großen Fußballnationen halt ;) Denke auch, dass wir irgendwie bei der "EM der Außenseiter" angelangt sind, ich hätte nie gedacht, diese 4 Mannschaften im Halbfinale stehen zu sehn (ok, Schland vielleicht :P ). Denke aber trotzdem wir können das schaffen, so stark sind die Türken nicht, die haben nur nen unglaublichen Kampfgeist den es nicht zu unterschätzen gilt.

Ich muss auch zugeben, dass ich bedenken habe zu einer Public Viewing Veranstaltung zu gehen, weil es dort, egal wie das Spiel ausgehen wird, ordentlcih Stress geben wird und das will ich mir nicht geben. Wenn wir gewinnen will ich in Ruhe feiern und falls wir verlieren sollten, dann will ich nicht von solchen Jungs da provoziert werde. Ich werde dann schon traurig genug sein, aber auf die Schadenfreude kann ich dann auch verzichten!

deswegen gucke ich brav zu hause mit meiner mom :D genau das selbe hab ich mir nämlich auch gedacht, da ich mich glaube leider auch ziemlich provozieren ließe wenn mich da einer anmachen würde..aber darauf will man nicht eingehn ;)