Die Türken dürfen trotz ihres Verletzungspech nicht unterschätzt werden!
Ich sage Spanien wird Europameister!
In meinen Augen ist ein mögliches Traumfinale sws schon das Halbfinalspiel Russland - Spanien
Die Türken dürfen trotz ihres Verletzungspech nicht unterschätzt werden!
Ich sage Spanien wird Europameister!
In meinen Augen ist ein mögliches Traumfinale sws schon das Halbfinalspiel Russland - Spanien
Es war noch nie so leicht Europameister zu werden. Wo sind denn die grossen Favoriten? Alle dehäm. Wenn die Mannschaft auf dem Boden bleibt, und ihr Spiel macht wie gegen Portugal,dann klappts auch mit dem 4. EM - Titel.
mh..komische umfrage @Sebbi ..
ist doch klar wer Euro-meister wird !!
DEUTSCHLAND wer sonst??
Es war noch nie so leicht Europameister zu werden. Wo sind denn die grossen Favoriten? Alle dehäm. Wenn die Mannschaft auf dem Boden bleibt, und ihr Spiel macht wie gegen Portugal,dann klappts auch mit dem 4. EM - Titel.
Dieses Argument bezueglich der rausgeflogenen Favoriten ist doch totaler Kaese. Die ganzen vermeintlichen Topteams wurden eben von den Underdogs rausgehauen, und dies vollkommen zurecht. Also muss man damit rechnen, dass diese Mannschaften weiterhin guten Fussball spielen werden. Deutschland und Spanien als angebliche Favoriten sind noch nicht laengst nicht durch!
Und ich behaupte sogar das Gegenteil - es wird ein aeusserst steiniger Weg bis zu einem moeglichen Titelgewinn.
genau dieser übergroße Optimismus macht mir große Sorgen... siehe Kroatien!
Finale: Deutschland - Russland
Ergebnis ist vollkommen offen.
Natürlich,wenn die Mannschaft morgen so das Spiel angeht, wie so manche Pessimisten hier, dann fahren wir nach Hause,ganz klar.
Dieses Argument bezueglich der rausgeflogenen Favoriten ist doch totaler Kaese. Die ganzen vermeintlichen Topteams wurden eben von den Underdogs rausgehauen, und dies vollkommen zurecht. Also muss man damit rechnen, dass diese Mannschaften weiterhin guten Fussball spielen werden. Deutschland und Spanien als angebliche Favoriten sind noch nicht laengst nicht durch!
Und ich behaupte sogar das Gegenteil - es wird ein aeusserst steiniger Weg bis zu einem moeglichen Titelgewinn.
Meine Fresse, kein bischen Optimismus.
duke
Ruhig Blut, trink erstmal 'nen Waesserchen @duke.
Eure Interpretation meines Beitrags ist wahrlich ein Traum.
Ich habe in keinem Satz erwaehnt, dass Deutschland es nicht packen wird oder packen koennte. Ich behaupte lediglich, dass es ein schwieriger Weg bis zum moeglichen Titelgewinn sein wird. Was bedeutet es denn schon ein Favorit zu sein? Dass man den Cup auf alle Faelle holt? Russland beispielsweise steht nicht umsonst im Halbfinale, die waren einfach galliger und haben den besseren Fussball gespielt.
genau dieser übergroße Optimismus macht mir große Sorgen... siehe Kroatien!
Ja, sehe ich ähnlich. Ich gehe zwar auch optimistisch ins morgige Spiel und glaube wir können es schaffen wenn wir bodenständig bleiben, aber ein wenig kritisch sollte man alles zumindest mal ne Sekunge beäugen. Das ist dieser "Hype" seit 2006 - jeder Honk (sorry für meine direkte Art ) ist plötzlich DeutschlandFan mit Trikot,Fahne,Autofahne,Schal,sonstwas alles und kann dir nicht mal 5 Spieler aus dem Team nennen. Ugh!