Weiß nicht, dass ich eine sie bin
Beiträge von devilish
-
-
Naja es stimmt schon irgendwo dass sich die Deutschen häufig ihrem Gegner anpassen.. dennoch ist unsere Mannschaft kilometerweit von der Leistung der WM2006 entfernt.. so schlagen wir diesmal keine Portugiesen! Was manche da z.T. eine Scheiße zusammenspielen, wenn ich mir den Gomez angucke könnt ich brechen. Warum hält Jogi denn immernoch an sowas fest? Der hat nicht einmal in der National11 gezeigt was er kann. Da können die Mods vom Fernsehen auch was von "erfolgreichster Bundesligastürmer von/in/bei bla bla.." reden, der gehört eiskalt auf die Bank gesetzt!
-
weiß über feli bescheid
-
Mal eine Frage : Wenn ich momentan in 9.3 bin und diese "Meldefrist" für Dauerkartenbesitzer der Vorsaison rum ist und beispielsweise welche aus 9.2 oder 9.1 nicht verlängern, besteht da im nachhinein eine chance "reingeholt" zu werden?
-
oh
ist doch nicht doof
dafür wohl eher ich für mein unverständnis
ist auch müde und geht jetzt pennen, muss um 6.30 raus
-
checkt meine aussage nich!
< fragt sich, ob die aussage verwirrend war
wie kommt er nu auf frau
-
ist unkreativ
< hat sebbi schon gratuliert
und braucht unterstützung ihren werder-fan und fck-muffel freund auf den betze zu bewegen
-
du meinst damit, dass ich quasi leicht in 7.3 zb komme, dafür aber halt nicht runter in die 2er und 1er?
Dachte ich mir irgendwie schon, ich sage ja, so einfach kanns nicht sein, sonst würde ja jeder in .1er stehen und die Leute die etwas später kommen aber ne ehrliche Karte besitzen doch ziemlich pissed sein -
nennt sebbi spatzel
fragt sich was da wohl so geht zwischen den beiden
-
Leute es ist doch völlig egal für welchen Block ihr die Dauerkarte habt!!! Die Westkurve hat keine Zäune und man kann in jeden Block wechseln....
das weiß ich schon, nur ich verstehe nicht ganz wie das auf dauer gut gehen kann.
beispielsweise muss man als 8.1er zb doch ziemlich angepisst sein, wenn der block voll ist, weil X leute mit eigentlich 8.3er karten drin stehn..oder wie läuft das