bestätigt die vermutung vom vorposter
<< kommt grade aus wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeen!
bestätigt die vermutung vom vorposter
<< kommt grade aus wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeen!
also ich hab mir auch eine Neue bestellt für 7.2 und gestern ist meine Bestätigung gekommen. Hat alles wunderbar geklappt, auch mit der Ermäßigung. Das wächst schonmal die Vorfreude, denn die letzten 2 Jahre hatte ich keine und war bei den Spielen meistens im Dreier- und Viererbereich, also ziemlich weit oben.
warum bestellst du ne neue und bekommst 7.2 und ich bestell ne neue und bekomm 9.3 weil nix mehr frei ist?
Mal eine Frage an euch, hab die selbe Geschichte wie FCK Supporter. Wollte in die 1er Blöcke, aber leider nur 9.3 geschickt bekommen.
Heißt das dann, dass automatisch sogar alle .2er Blöcke voll sind?! Wie ist denn die Sicht aus den 3ern? Und die Stimmung? Bin etwas skeptisch
muss ja wohl zugeben, das dies nicht schwierig für mich war, herauszufinden!
freut sich auch auf die em, was auch nicht schwer herauszufinden war
Wären wir jetzt Araber, würden wir ihre Botschaft in die Luft sprengen
Nein im Ernst, wir sind ja die armen Deutschen die auf Grund ihrer Vergangenheit nicht das Maul gegen Ausländer jeglicher Art aufreißen dürfen,
weil wir sonst nur wieder die elenden Nazis sind. Von daher bleibt uns ja nichts anderes übrig als mit einem Lächeln auf den Lippen in Richtung Polenspiel zu gehen
Hat Ziemer nicht gleich nach dem Köln-Spiel im Interview gesagt, dass er eigentlich schon ganz gerne bleiben will?
Hat er, er meinte er hatte (damals) noch keine anderen Anfragen und fühlt sich aufm Betze wohl, auch weil der Trainer ihm das Vertrauen schenkt etc etc... glaube nicht, dass er dann wirklich wechseln will.
War wohl nix!
Die Koblenzer sollten diejenigen sein, die jetzt ganz schnell ihre Klappe halten.
Die sollen nur froh sein, dass die DFL ihre Entscheidungen nichtmal durchziehen und hart bleiben. Wer weiß, ob sonst die achso tollen Koblenzer nicht doch in Liga 3 gelandet wären.
Einfach nur peinlich
Dito, 3 Punkte einfach mal so vertagen macht am Ende ne Menge aus Sollen die Fresse halten und sich um ihren Verein kümmern!
Tja, so entstehen Gerüchte. Einer wirft was in den Raum und.....
Hab gehört Fritz Walter hat sich gestern Nacht selbstständig ausgebuddelt um nächste Saison wieder in der Stammelf stehen zu können