Quatsch, sowas ist ned möglich. Die laufen immer in der Formation aufs Feld, da gibts keine Prozedur
Beiträge von devilish
-
-
ist ne glückliche sau dass sie ferien hat
< muss sich immer durch französisch leistungskurs quälen, und weiß heute selbst nicht mehr wie sie so blöd sein konnte....
-
ist viel in wkw unterwegs
-
Find das aktuelle auch nicht sooo schlecht.
Aber We will rock you ?Näää, sorry, aber das ist so abgekaut, das hat überhaupt nichts besonderes...
in jeder Werbung/Film und sonstwo missbraucht, das muss nicht auch noch aufm Betze laufen.
Wenn dann was außergewöhnliches oder was wie schon genannt Hells Bells wo man nen schönen Bezug herstellen kann -
Tja wenn die Meenzer nun schon Profi Fans bezahlen müssen damit sie Unterstützung bekommen....
-
Weißt du, du musst es auch mal kritisch betrachten.
In den Kurven stehen 20 000 oder sonstwas. Im Forum schreiben aktiv vielleicht.. 100?
Schließe von einer Minderheit nicht auf alle. Miesmacher und Schwachköpfe die sowieso die "alle sind scheiße außer wir" - Einstellung vertreten gibts überall, auch beim FCK -
Hmmm naja ich glaube auch nicht dass das so der ultimative "Hass" ist. Die Vereine standen irgendwann mal bzw. stehen immer noch
mit uns in Konkurrenz. Ist ja klar dass man sich da gegenseitig wenig gönnt...
Ich beschreibs mal aus meiner eigenen Sicht :
Dynamo Dresden kann glaub ich sowieso keine anderen Vereine leiden. Hab die Fans von denen schon öfter etwas hohlköpfig erlebt
Werder kann hier doch so gut wie jeder leiden, warum sollten die uns hassen?Schließlich gammeln sie immer unsere Torwärte
Zu Pauli hab ich wenig Beziehung. Sind mir relativ egal, über die Fluche ich nur im direkten Bezug, wenns dem FCK schadet
Und Essen, öhm naja, kA. Sind mir nie weiter aufgefallen
Aber wie gesagt, man bekommt nix geschenkt und von daher gilt immer noch : Jeder gegen jeden.. -
hat bestimmt auch sau geiles wetter bei sich
-
Fand ihn heute klasse! Der hat sich richtig ins Zeug gelegt. Glaube nen bissl Bankpause tat ihm gut.
-
Ja, fand ihn heute auch nicht so toll. Finde mit Bello zusammen ergänzen die sich ganz gut, oder es war heute wohl nicht so sein Tag..