Ich denke eigentlich eher dass Kuntz und Milan auf Pfälzer/Deutsche Jungs setzen. Ist im Prinzip auch imo was gutes, ich hasse solche Vereine die
zu 80% aus Ausländern bestehen. Vertraue den beiden da zu 100% und naja, denke dass man vielleicht an den Abstiegskandidaten aus der 2.Liga noch was finden kann. Finanziell müssen sowieso erstmal Sponsoren und so her. Wir haben jetzt ja genug Planungszeit
Beiträge von devilish
-
-
Ich liebe meine Kerzen
-
Du bist unser Held
Gute Besserung, hoffe es is nix schlimmes
-
Ich verstehe sowas nicht. Das waren 100% wieder die letzten Fans von den letzten.
Bei Köln geht es doch um nichts mehr. Aber einige "ich habe den IQ von einer Scheibe Brot und mag Prügelei" - KölnFans mussten es ja mal wieder drauf ankommen lassen. Ganz großes Kino. Statt dass gemeinsam gefeiert wird dann eben so, yay ! -
Sitze jetzt auch vorm TV. Good Luck FCK, ich hab nen gutes Gefühl.. das wird schon.
-
ist bestimmt auch übelst nervös wegen dem spiel heute
-
rofl Bomschy, der war echt nicht schlecht.
Meine Mama zündet zu Hause wenn sie Premiere guckt immer 3 Kerzen an.
Die haben im Laufe der Zeit (von mir) die Namen Kerze der Hoffnung, der stabilen Abwehr und des Tores bekommen -
mag ASCII Bilder
-> für jack daniels ist es mir grade zu warm, sorry
-
Josh !
Du machst am Sonntag nen entscheidendes Tor und dann wird erst gefeiert! Vorher gibts nix -
mag dynamo anscheinend genau so wenig wie ich
was kriecht des nachts durch kraut und rüben,
es ist der ossi, er will nach drüben!
erreicht den zaun mit müh und not -
...strom war drauf, nu isser tot