Hör auf zu jammern Saza, ich bin abergläubisch.
Du leidest und dafür bleiben wir weiter ungeschlagen Das könnte den Aufstieg bedeuten am Ende, da ist es mir doch egal ob du 5 Kilo abnimmst
Beiträge von devilish
-
-
Naja bei einem Sieg durch nen 1:0 Eigentor will ich mir das Spiel garnicht ausmalen... ist doch auch scheißegal - die sind durch und stolz drauf, das reicht
-
So kann mans auch sehen naja, sportlich gesehen ist das Niveau der Bildzeitung ganz klar überdurchschnittlich hoch (im vgl. zu anderen Gebieten)
-
ich hasse die Bild sowieso ist euch mal aufgefallen, dass die von allen 2.Liga Teams über uns das wenigste und immer nur das magerste berichten? Ist mir mal irgendein Vorfall entgangen oder woran liegts?
Mit Rafati haben wir jetzt natürlich schonmal die größte Schwachstelle auf dem Platz ausfindig gemacht, und das vor Spielbeginn, bravo
-
Das ist halt der Profifußball, Augen zu und durch.. ich finds nicht schlimm, Amedick hats richtig erkannt : die anderen Vereine haben die selben Probleme.
Gut für Jendrisek, gönnt ihm das mal ohne immer die Schattenseite zu sehen -
Das mit den Paketen und den Schals find ich mal knorke, geschickte Aktion
will mir jemand nen Schal mitbringen?und das von einer jungen Frau......, die doch normalerweise nur auf glattrasierte Lacktypen stehen....
Ich schätze, wir werden die erste Niederlage kassieren....
hey, wenn uns das den Aufstieg sichert WKV, dann stehen wir in Zukunft auf sowas
-
Das Bärtchen muss wachsen
-
er muss hier mal was klarstellen
-
ich will auch ver***** Auswärtsspiele unter der Woche, und dann auch noch so weit weg
ich supporte wohl mal wieder vorm Fernseher mit den üblichen Ritualen -
Mal eben für die FCK-Fans, die mit dem Auto anreisen..... http://www.werder.de/stadion/v…nzept/verkehrskonzept.php
ich reise 3 Tage früher an, mit der Brechstange - weißt du ja