ist gemein zu mir ich habs halt verdient!
aber schön sie auch mal wieder hier zu sehen
Beiträge von devilish
-
-
Naja, das müsste aber nen Auswärtsspiel in unmittelbarer Nähe sein, denn sooo viele reisen in der Regel nicht an.. oder sie legen das Rückspiel auf Mittwoch 8.00 morgens oder so
-
Soll wissen dass ich inzwischen wieder was tun muss
-
Tja, ein Zweitliga FCK Heimspiel werden sie wohl nicht auf den selben Termin legen können und ein Auswärtsspiel bringt nichts, von daher werden es wieder die selben (oder noch mehr) Menschenmassen sein.
Ich denke es läuft besser ab, die Infrastruktur (Weg Bahnhof -> Stadion etc.) ist eine viel bessere und ehrlich gesagt traue ich den Verantwortlichen hier mehr zu als den Vollpfosten in Mannheim. Sorry, aber die Polizisten dort haben mich schwer
enttäuscht. Eine Frechheit wie die mit friedlichen Fans umgegangen sind, da wird man auch gleich in eine Schublade gesteckt - aber egal, ich will das Thema nicht wieder aufkochen..
Hoffen wir das es besser läuft - mal davon abgesehen hab ich keinen Bock auf Randale und Sachbeschädigung in UNSEREM heiligen Stadion -
er fährt nach Kotzbus ! Dann bring mal 3 Punkte mit und schrei für uns mit
ich mach Lernpause, yeehaa -
von wem redet Ihr?
warum, fühlst du dich angesprochen?
Nein nein, nicht von dir das Bild links lässt doch auf einen recht getrimmten Bart schließen
-
Ohje das klingt aber so als wäre der Deutschunterricht mal nötig hoffe das kommt demnächst mal noch dazu..
aber die Bezeichnung Duo Infernale find ich klasse -
er nur indirekt, schließlich gehts in der Uni grad so weiter
-
scho klar... aber sah der scho immer so fertig aus ? is mir noch nie so aufgefallen ...
weiß nicht, so fertig sieht der garned aus, eher bissl ungepflegt aber der Klopp hatte ja auch schon rot unterlaufene Augen und klebrige Haare mittlerweile hat der sich ja auch etwas gemacht vermutlich duldet Dortmund den Schmuddellook nicht
-
er war schneller als ich
... und ich hab Ferien und verbringe sie damit, für mein Abitur zu lernen