Hoffentlich kommen montags viele von den Säächzigern
Beiträge von devilish
-
-
Da bin ich ja beruhigt dass auf dem Betze noch alles steht
-
Bin auch wieder @home das war ne Fahrt...
Finde unser grüner Freund&Helfer hat heute gute Arbeit geleistet. Der Hintransport hat super geklappt und naja, für die Sturmscheiße konnte ja niemand was.. aber im Stadion hats schon übelst gestürmt die dummen KSCler waren noch zu blöd ihre Plastikfähnchen mal vom Spielfeld zu holen ich glaub Dick&Sippel ham den Sammelrekord gebrochen..
Rückzugs wars halt echt chaotisch.. erstmal 3h den Arsch in Ludwigshafen abgefroren ham noch die Polizei aus Bayern getroffen, die waren so nett (..auch wenns Bayernfans warn )
Alles in allem können wir glaub zufrieden sein und das ganze abhaken, auch wenn erste Halbzeit stimmung- und spieltechnisch nicht so prall waren.
Laki is mein Mann des Tages -
die schießen wir ab! Wer so viel Selbstvertrauen gegen Pauli getankt hat...
-
du armer ich freu mich schon richtig, endlich mal wieder 40 000 +
-
aber wenn Hoppenheim ruft sind wir ausem Rennen;Warum? Vielleicht zieht er ein gefülltes Stadion und Tradition ja dem pralleren Geldbeutel vor ?
-
Ich denke auch dass wir die 40 knacken am Montag. Das wird mal wieder nen hitziges Spiel Ich weiß garnicht was alle gegen Montagsspiele haben... zu Hause ist da bei uns immer die Hütte voll (natürlich versteh ich die ganzen Kontrapunkte auch )
-
Die waren recht gut. Ich glaub das Ergebnis ist ganz okay so. Klar wären wir mit 3 Punkten glücklicher, aber Duisburg war wirklich nicht schlecht.
Mir hat in der ersten Halbzeit vor allem irgendwie der Antrieb gefehlt. Zu meinem "Lieblingsspieler" Nemec sag ich nichts -
-
No way so jemanden nur die zweiten 45 Minuten spielen zu lassen. Der Junge soll doch schließlich seinen Vertrag verlängern