Um dieses Thema Schneebälle mal zu besänftigen :
In der Sportschau kam eben schon ein Bericht von der Fürther Polizei, die klug genug war Kameras auszuwerten. Die Übeltäter sind folglich dank der Kameras anscheinend identifiziert worden und nun werden angemessene Strafen (Stadionverbote etc.) verteilt. Außerdem meinte er, die Kollegen (sprich Polizei) seien zivil im Block unterwegs.
Wer folglich dumm genug war etwas zu werfen kriegt sein Fett jetzt auch weg. Passt also so weit alles, weil die Leute bekannt sind und sich mit ihrem Arsch sicher nicht mehr in die Nähe eines Stadions trauen.
Zum Spiel :
Der Elfer war ein Elfer. Wer bitte sagt denn was anderes?
Ich persönlich fands auch unnötig. Junger Torwart darf Fehler machen hin oder her, sein seltsames Formtief sollte der Herr Sippel langsam mal wieder in den Griff kriegen! Klar passiert sowas aber bitte nicht 2x hintereinander. Ich habe das Gefühl einige würden noch bei einem 32 Jahre alten Sippel mit dem "er is ja noch ein junger Torwart" - Argument kommen
bleibt mal realistisch, wir haben richtig sahnige Konkurrenz hintendran. Zumindest war's vor der Saison so, als die T-Frage noch offen war. Es war ein katastrophales Spiel von der ganzen Mannschaft
ich hätte mit einer Niederlage leben können, aber nicht mit soviel Unlust. Das frustriert zusätzlich
ich hoffe wir sehen in den nächsten Trainingstagen den Teufel in Marco Kurz