Beiträge von devilish

Leverkusen kann ja garnicht Meister werden :D
    Schalke mag ich nicht (außerdem will ich sehen wie Magath in nem Psycho-Gewalt-Anfall auf Reporter und Spieler losgeht wenn sie es am besten ganz am Ende verkacken :auslachen: )
    Bayern, ähm sorry, dazu brauch ich nix zu sagen glaub ich :flow:
    HSV wäre in Ordnung (auch wenn das die Werderaner hier sicher nicht mögen :biggrin: )
    -> am liebsten wär mir Dortmund..

.. aber ich glaube in Realität riecht es nach Bayern :(

Stimmt - habe im Bericht auch eine FRAU in stinknormalem, roten Kappa FCK TRIKOT Bälle bauen sehen. Soviel zum Thema Kapuzenultras :D Hirnvolumen ist also doch nicht nur durch Kleiderordnung zu identifizieren! :aha:

Um dieses Thema Schneebälle mal zu besänftigen :

In der Sportschau kam eben schon ein Bericht von der Fürther Polizei, die klug genug war Kameras auszuwerten. Die Übeltäter sind folglich dank der Kameras anscheinend identifiziert worden und nun werden angemessene Strafen (Stadionverbote etc.) verteilt. Außerdem meinte er, die Kollegen (sprich Polizei) seien zivil im Block unterwegs.
    Wer folglich dumm genug war etwas zu werfen kriegt sein Fett jetzt auch weg. Passt also so weit alles, weil die Leute bekannt sind und sich mit ihrem Arsch sicher nicht mehr in die Nähe eines Stadions trauen.

Zum Spiel :
    Der Elfer war ein Elfer. Wer bitte sagt denn was anderes? ?( Ich persönlich fands auch unnötig. Junger Torwart darf Fehler machen hin oder her, sein seltsames Formtief sollte der Herr Sippel langsam mal wieder in den Griff kriegen! Klar passiert sowas aber bitte nicht 2x hintereinander. Ich habe das Gefühl einige würden noch bei einem 32 Jahre alten Sippel mit dem "er is ja noch ein junger Torwart" - Argument kommen :huh: bleibt mal realistisch, wir haben richtig sahnige Konkurrenz hintendran. Zumindest war's vor der Saison so, als die T-Frage noch offen war. Es war ein katastrophales Spiel von der ganzen Mannschaft :flow: ich hätte mit einer Niederlage leben können, aber nicht mit soviel Unlust. Das frustriert zusätzlich :grummel: ich hoffe wir sehen in den nächsten Trainingstagen den Teufel in Marco Kurz :lachen:

Jaja das wissen wir ja alles schon :sleeping: ich gehöre auch nicht zu diesem "Pack" ... ich glaube, niemand hier gehört zu diesem "Pack", also müssen wir es auch nicht heiß reden, weil
    du hier damit sowieso niemanden erreichen wirst...
    ich sehe diesen Thread schon wieder in einen 50 Seiten dicken "Ultras sind assoziale Wi*****" - Bibelband ausbrechen.

Ach kommt Leute, können wir bitte über das Spiel an sich diskutieren statt über die "Fans" ?
    Die Themen hatten wir 1. schon 1000x durch und 2. ändern sie am Verhalten unserer Mannschaft heute eh nichts. Das beste wird sein das ganze zu ignorieren..

ich bin ehrlich gesagt noch zu geschockt :undwech: das war heute Null-Bock Fußball vom feinsten. Man hatte das Gefühl die haben die Nacht durchgezecht und jeder war sich zu müde und zu fein, mehr Biss zu zeigen :thumbdown:

Hey ;)
    Muss mal was zum Thema fragen :
    Gibts den Spielplan (d.h. eigentlich interessiert nur die Rückrunde) irgendwo als schöne Übersicht zum Ausdrucken? Meine Ma braucht den für die Rückrunde nämlich noch :D

edit: okay, hab von bundesliga.de sogar was gutes gefunden.. sonst waren die doch immer so klein.. nichts für alte Leute, ihr wisst ja :rofl: :rofl: :rofl: